Was findet ihr an jungs/Männern „geil“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bartstoppeln
  • Starke Arme
  • Brillenträger
  • Knackiger Runder Po
  • Ein schöner Penis mindestens 14cm
  • Kurze Haare
  • Blonde Haare oder warm Braun oder dunkel Rot (Fuchsrot)
  • Blaue oder Grüne Augen
  • Ein hübsches Lächeln
  • Eine schöne Stimme
  • Ein schöner Name wie: Alex, Julian, Lukas, Oliver, Leon, Jonas, Marco oder Philipp.
  • Wenn sie Humor haben
  • Wenn sie gut mit Kindern umgehen können.
  • Wenn sie eine soziale Ader haben.
  • Wenn sie Emotional sind.
  • Wenn sie was zum anfassen haben, aber nicht den Körperbau haben wie Obelix (Man soll noch Knie und Hintern erkennen können).
  • Keine oder nur dezente Tattoos.
  • Keine Piercings an Stellen wo es beim Lieben stört.

28/M

Haare auf der brust untenrum rasiert, gut gebaut, bloß kein Sixpack

Wäre es ein Grund den Kontakt abzubrechen wenn dein Date ein Sixpack besitzt?

0