Was findet ihr an einer Person am unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

schlechter Charakter 64%
alles zusammen 15%
was anderes 9%
Schweißgeruch 5%
Mundgeruch 4%
Akne 4%
fettige Haare 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlechter Charakter

Also Akne/Pickel sind nicht schlimm.

Das ist was natürliches und jeder hatte das Mal.

Auch Mund-und Schweißgeruch hat jeder Mal.

Es ist zwar nicht schön, aber jeder hat Mal ein paar Pannen.

Fettige Haare..naja, ist halt auch nicht schön, aber da muss man sie halt zusammenbinden, so wie ich.

schlechter Charakter

joa alles außer Akne, weil Akne ist normal. Wäre jetzt aber auch nicht so attraktiv, wenn das ganze Gesicht durchgehend rot ist.

also eigentlich alles unattraktiv, aber ein schlechter Charakter ist einfach.. bah

Herzliche Grüße,

SmilingtIger

was anderes

Vorurteile, veraltete Denkweisen , Homophobes oder Transphobes Verhalten, Linksextremistische Gesinnung, extreme Ideologien und Angst vor Unbekanntem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlechter Charakter

Alles andere kann man ändern (und für Akne beispielsweise kann niemand was), aber den Charakter nicht

was anderes

Für mich sind gelbe, faulige oder fehlende Zähne was ganz schlimmes. Schweissgeruch ebenso. Und ein schlechter Charakter ist grottig.

Was möchtest Du wissen?