Was findet ihr an einer Frau hässlich oder unattraktiv?
Was findet ihr unattraktiv beim 1. treffen vom reden her.oder optisch vom Gesicht und Körper was findet ihr hässlich interessiert mich mal auf was achtet ihr optisch
8 Antworten

Unattraktiv ist es, wenn Frauen zu künstlich sind.
Künstliche Haare, Wimpern, Nägel, Brüste.
Dann kiloweise Schminke und wenn sie sich verstellen, nur um gut anzukommen.

Ich finde z.B. dicke Frauen unattraktiv.
Vom Reden her: Ich finde dieses Platt, was hier in der Gegend teilweise gesprochen wird, äußerst unattraktiv. Klingt irgendwie Asi.
Gut ist z.B.: Kleiner, blond, blauäugig

Hässliches Äußerliches: Übergewicht, Falten, über 170cm groß, Muskeln, zu viel Schminke, Zahnlücke,
Hässliche Charaktereigenschaften: Arroganz, mindere Intelligenz, Oberflächlichkeit,

ich habe Anforderungen, na und? Tu doch nicht so, als ob du zu 100% auf den Charakter schaust.

Habe ich nicht gesagt, nur deine Antwort widerspricht sich. Jeder Mensch ist auf eine Art oberflächlich.

Meine Antwort widerspricht sich nicht. Nur weil man Äußerliche Präferenzen hat, ist man noch lange nicht oberflächlich...

attraktiv: schöne Zähne
unattraktiv: fett und gelbe schiefe Zähne

schlanke Frauen oder sehr dicke. Also 80kg bei 1,70 ist schon Nice, kurze Haare, lügen, generell schlechten Charakter. Ein Mädchen soll sich nehmenden wie ein kleines süßes und schüchternes Mädchen, trotzdem selbstbewusst...
"Oberflächlichkeit" 😂😂😂