Was findet ihr an einer Frau hässlich oder unattraktiv?

8 Antworten

Unattraktiv ist es, wenn Frauen zu künstlich sind.

Künstliche Haare, Wimpern, Nägel, Brüste.

Dann kiloweise Schminke und wenn sie sich verstellen, nur um gut anzukommen.

Ich finde z.B. dicke Frauen unattraktiv.

Vom Reden her: Ich finde dieses Platt, was hier in der Gegend teilweise gesprochen wird, äußerst unattraktiv. Klingt irgendwie Asi.

Gut ist z.B.: Kleiner, blond, blauäugig

Also Bayrisch oder Sächsisch ist schlimmer als Platt

0

Hässliches Äußerliches: Übergewicht, Falten, über 170cm groß, Muskeln, zu viel Schminke, Zahnlücke,

Hässliche Charaktereigenschaften: Arroganz, mindere Intelligenz, Oberflächlichkeit,

"Oberflächlichkeit" 😂😂😂

2
@Zweigooglenutze

ich habe Anforderungen, na und? Tu doch nicht so, als ob du zu 100% auf den Charakter schaust.

0
@Codeinn

Habe ich nicht gesagt, nur deine Antwort widerspricht sich. Jeder Mensch ist auf eine Art oberflächlich.

1
@Zweigooglenutze

Meine Antwort widerspricht sich nicht. Nur weil man Äußerliche Präferenzen hat, ist man noch lange nicht oberflächlich...

0

Man kann für seine größe doch nichts?!

1

attraktiv: schöne Zähne

unattraktiv: fett und gelbe schiefe Zähne

schlanke Frauen oder sehr dicke. Also 80kg bei 1,70 ist schon Nice, kurze Haare, lügen, generell schlechten Charakter. Ein Mädchen soll sich nehmenden wie ein kleines süßes und schüchternes Mädchen, trotzdem selbstbewusst...

Was möchtest Du wissen?