Was findet ihr an einem Mädchen schön?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja.. ich achte nun mal auf den Charakter, als auf das Aussehen. 🤷‍♀️ Wenn ich unbedingt was zum Aussehen sagen muss, dann würde ich es toll finden, wenn sie größer als ich wäre. Ich bin immer die große und meine Freunde sind ein Stück kleiner als ich 😒

Persönlichkeit, Charme, Selbstbewußtsein, Intelligenz, Umgänglichkeit, Verbindlichkeit, und bloss keine Zickigkeit. Nein, perfekt musst Du nicht sein, weil Du Dich noch weiterentwickelst, aber diese Eigenschaften in mehr oder weniger stark geprägten Zügen würden Dich vom Wesen her sehr attraktiv machen. Und dabei lieber natürlich sein als ein Püppchen

Bin zwar weiblich, hetero und alt - aber ich sage Dir:

Wenn Du hier auch nur von einem Typen gesagt bekommst, dass Du Arsch und Ttten brauchst, dann kannst Du den Typen vergessen!

Dein guter Charakter reicht völlig aus! Lerne einfach viele Leute kennen - am besten persönlich. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst leichter aussortieren, wen DU nicht haben willst.

Mit 13 sollte ein Mädel sich nicht zuviel Schminken. Etwas auf ihr Aussehen achten und auch nett zu den Leuten in ihrem Umfeld sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit Humor und was im Kopf sind schön. Und zwar von innen und außen.

Was möchtest Du wissen?