Was findet ihr an dieser Frau attraktiv (Beschreibung unten)?

7 Antworten

Hallo! Mir ist schon klar dass Du Dich beschreibst. 

Figur (recht athletisch), allerdings mit recht viel Hintern

Gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

allerdings kein Make-up.

Finde ich gut. Mädchen / Frauen sehen geschminkt nie besser aus. Nur anders. 

Für mehr würde man doch ein Bild brauchen , alles Gute.

Wow... diese Eigenschaften erinnern mich sehr stark an ein Mädchen das ich persönlich kenne. Es ist im Grunde nicht wichtig was wir denken, sondern was du über sie denkst. 

Ich will nix von ihr... (Falls du das denkst). Ist eher eine allgemeine Frage.

0

von der beschreibung her sehr aktraktiv. leider etwas zu groß für meinen geschmack. (italiener und selber nur 1,75)

Findest du den Charakter oder das Aussehen ansprechend?

0
@NekoDcNeko

klingt ja fast perfekt. Akzeptiert oft kein nein? .. eine reife frau kann nachgeben. das klingt für mich nicht nach reife

0

Was möchtest Du wissen?