Was findet ihr an den neuen Star wars film sooo toll xD ich versteh dass nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fans mussten lange auf einen neuen Teil warten. Im Trailer wurden viele neue Sachen gezeigt. Ich denke aber es liegt hauptsächlich an der langen Wartezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich aktuell auch noch. Bin zwar DieHard Fan mit zig Merch Artikeln usw & meine Lieblingstrilogie ist die Originaltrilogie, trotzdem kann ich mich nicht mit Episode VII anfreunden.

Naja, ich werd nächste Woche nochmals ins Kino gehen.. vlt bringt es was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
27.12.2015, 21:27

Ich habs heute erledigt. Es war gut, keine Frage. Aber wahnsinnig, leider auch nicht. 

0

Weil das Film halt weitergeht und eine neue Handlung und macht entsteht .Ist mir egal was andere darüber sagen ich finde der Film ist klasse und ich brauch es .Star Wars ist für mich wie crack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomzilla
23.12.2015, 10:30

"Neue Handlung" ist ja echt übertrieben. Ist sozusagen die gleiche Handlung wie in Episode 5.

Aber gebe dir vollkommen Recht. Hab mich jetzt 1.5 Jahre darauf gefreut. Bin ins Kino gegangen. Mich hat er über die ganze Länge super unterhalten. Und der Rest ist mir ziemlich egal.

0
Kommentar von duddududuBATMAN
23.12.2015, 12:00

Eher ist es wenn dann eine Mischung von allen drei zB. Ep 4 Todesstern zerstört
Ep 5 Luke findet yoda
Ep 6 Vater stirbt .
Aber es ist ja nicht gleich sondern es geschieht halt so und hat verdammt viele andere Details .Kein Ahnung warum alle jetzt losheulen: "äääh voll von alten teilen gefaaaked"

0

das Frage ich mich nicht nur beim neuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?