8 Antworten

Hallo,

das gehört zu den äußerlich erkennbaren sexuellen Merkmalen (Sexualldimorphismus)... Diese erkennbare sexuelle Merkmale sind im Laufe der Evolution entstanden und dienen der Sicherung des Fortbestandes der Spezies...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualdimorphismus

Schönheit signalisiert auch Gesundheit...

Schönheit ist ein universales Empfinden. Das hat mit Proportionen, Farbe (der Haut), Form, usw... zu tun.

Emmy

Das hat evolutionäre Gründe, man sucht sich instinktiv eine Frau die gesund ist und augenscheinlich für gesunden Nachwuchs sorgen kann.

Hallo xxTOxx

Es ist ein herrliches Gefühl Brüste zu streicheln und daran zu lutschen. Auch ist es  sehr erregend wenn die Frau auf allen Vieren über dem Mann kniet und mit ihren Brustwarzen über seinen Körper streift.

Liebe Grüße HobbyTfz

ebenso könnte man sagen, was Frauen an den schniedelwurz so toll finden.

Finden sie ja gar nicht. Für die ist das nur ein Werkzeug.

0
@vierfarbeimer

Warum finden dann Frauen einen muskulösen Rücken oder große Hände attraktiv? Ich würde mal fast sagen, dass das ganze evolutionär bedingt ist und einfach nur zur Wahl eines gesunden Partners bestimmt ist, um für gesunden Nachwuchs und dessen Überleben im Kindheitsalter zu sorgen.

0

Schniedelwurz! OMG! 😂🙌🏻

0

Auch wenn deine Frage nur an Männer gerichtet ist, so kann ich als Frau deine Erkenntnis zu der weiblichen Brust so nicht stehen lassen:

Die weibliche Brust (lat. Mamma, Pl. Mammae) zählt anatomisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau. Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse (Glandula mammaria).

Du darfst hier gerne weiterlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust

Ja , das ist mir schon klar , dass die nicht zu 100% aus Fett bestehen.

0
@xxTOxx

und warum schreibst du dann "eigentlich sind es doch nur Fettbeutel"?

0

Das war eine Übertreibung. Ich dachte , es wäre auch so klar , was ich mit meiner Frage meine.

0

Die Brüste Geben das bild der Frau wieder und deren Weiblichkeit das wieder rum zieht uns Männer an deswegen Stehen Männer auf brüste.

Gruß Shuriik 

Als der Mensch anfing aufrecht zu gehen, brauchte er einen Ersatz für den Popo, der ja vorher auf Augenhöhe war...

Hab´ich neulich auch gesagt, als ich ihm in´s Gesicht blickte..

0

Sie sind einfach toll die Frage ist was finden Frauen an Babys so toll.
Es ist einfach so

Was möchtest Du wissen?