Was findet ihr am Verhalten der Jungs aus eurer Klasse am blödesten?

7 Antworten

Wenn sie cool sein wollen und immer durch die Klasse schreien und Aufmerksamkeit suchen. Sie reden immer dazwischen und keiner kann ausreden. Das ist richtig nervig.

Und wenn man dann mit denen alleine ist sind die immer richtig nett.

Ich bin zwar schon raus aus der Schule aber die Jungs aus meiner Klasse haben damals immer angefangen zu mobben. Besonders die die ein auf cool getan haben..

Sie wollen immer alle Aufmerksamkeit haben und finden es lustig andere fertig zu machen. Außerdem sind sie der Meinung, dass Mädchen keine Schimpfwörter benutzen dürfen und sagen dann immer "Wer redet wie ein Mann, kriegt Schläge wie ein Mann." Lächerlich...

Welche Art von Mädchen mögen Jungs lieberr?

Hey :) Mich würde mal interressieren auf welche Art von Mädchen Jungs stehen, also so richtige Mädchen die sich auch so typisch wie Mädchen verhalten oder eher Mädchen die sich ein bisschen wie Jungs verhalten? Also natürlich meine ich jetzt mit typisches Mädchenverhalten nicht, dass sie total zickig sind und so... Aber mögen Jungs es lieber wenn sie z.B. zocken, vlt. Motorrad fahren... und eher so ein bisschen wie Jungs sind oder eher "richtige" Mädchen sind?

...zur Frage

Wird eine Zeit kommen wo Jungs/Männer die Mädchen/Frauen verachten werden und was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Ist das angebracht oder zu viel, zu wenig, zu aufdringlich?

Hey,
Ich (19) habe mich vor zwei Monaten in ein Mädchen (18) verliebt, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Nachdem es anfangs eigentlich sehr gut lief (wir haben uns gut verstanden und viel geredet und gelacht), ging es jetzt die letzten zwei Woche etwas den Bach runter. Ich weis nicht ob sie Interesse hat; Leute, denen ich die Story erzähl sagen, dass sie keins hat und Leute, die mich und sie kennen und zusammen sehen (2 an der Zahl) ... meinen nur es ist schwierig ... 😣
Sie ist recht schüchtern und zurückhaltend. Wir sehen uns leider nicht so oft (Max. zwei-drei Mal die Woche wenn es sich „zufällig“ ergibt). Bisher hab ich sie dreimal gefragt ob wir was machen wollen und dreimal hatte sie was anderes vor. Da sie auf mich wirkt, als würde sie sich zurück ziehen, habe ich den Kontakt etwas zurück geschraubt um nicht zu aufdringlich zu sein. So ...
auf WhatsApp haben wir nur über die Uni geschrieben und es ging immer von mir aus. Die letzten zwei Wochen habe ich sie jetzt eben nicht angeschrieben aus obigen Grund. Vor einer Woche habe ich sie dass letzte Mal kurz gesehen, wir haben auch kurz geredet, seit dem nicht mehr.
Lange Rede kurzer Sinn: ich hab sie jetzt eine Woche komplett stehen gelassen. Es kam nichts von ihr, aber mein Bauch sagt, dass da bei ihr Gefühle sind. Ich weis jetzt nicht wie ich weiter machen soll, anscheinend war ich ihr zuerst etwas zu schnell.
Morgen ist jetzt wieder so ein Tag, andem wir uns sehen könnten, rein „zufällig“. Soll ich ihr jetzt mehr Interesse zeigen, als davor oder weniger? Ich wollte ihr vllt nen Schokonikolaus mitbringen, passt zeitlich ja und ist meiner Meinung nach ne nette Geste (oder sowas ähnliches halt). Allerdings weis ich nicht wie das ankommt, da wir ja jetzt ne Woche nicht von einander gehört haben? Ich bin eher der sehr ehrlich Typ, heißt, ich sag eher mal: „Weil ich dich gern hab“, wenn sie fragt warum ich ihr den mitbringe zum Beispiel. Aber irgendwie kommt dass für mich etwas freakig? Ich weis einfach nicht ob das nicht zu viel des Guten ist? Ich hab mir auch schon überlegt, sie heute auf WhatsApp zu fragen, wie es ihr geht, wie gesagt ich vermisse sie sehr und vllt kommt der Rest dann auch nicht so creepy wenn wir heute n bissl geschrieben haben ...?

Ich habe absolut keine Ahnung oder Erfahrung, wie man sowas macht bzw. was richtig/falsch oder zu viel/wenig ist ✌🏻

Danke schon mal für eure konstruktiven Antworten😊

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädchen attraktiv?

Frage an die Jungs: Was findet ihr an Mädchen attraktiv und welches Verhalten geht euer Meinung nach gar nicht? Bei mir in der Klasse sind extrem viele Mädels die sich extrem schminken und sich richtig tussig benehmen und viele Jungs stehen da irgendwie drauf. Dabei heißt es ja immer weniger ist mehr und ihr mögt es eher natürlich! Wie ist das denn bei euch? ;)

...zur Frage

Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs. Was mögt ihr an einem Mädchen (Aussehen, Charakter, Verhalten) und was findet ihr gar nicht? Danke :)

...zur Frage

Heiße Outfits für Jungs?

Diese Frage ist an Mädchen sowie schwule Jungs gerichtet.

Gibt es bestimmte Kleidungsstücke die ihr hot an Jungs findet ? Sowas wie Tanktops oder skinny Jeans? Würde mich interessieren was ihr so heiß findet an Klamotten für jungs

Schreibt bitte Geschlecht und alter dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?