Was findet ihr am Schönsten an einer Frau?

10 Antworten

Wenn das Gesamtbild stimmt und man ihr anmerkt, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt, ist fast jede Frau schön.

Wenn sie dann auch noch über ihre Augen transportieren kann, dass sie sich freut, mich zu sehen, sie mich richtig anstrahlt, dann ist sie der Jackpot.

Augen und vor allem Augenbrauen (mag es nicht wenn es nur so ein 1mm Strich ist). Dann muss das Gesicht generell dazu passen und sie sollte nicht zu dünn sein. Lieber hohes Normalgewicht bis leichtes Übergewicht. Das wäre so das wichtigste.

Edit: natürlich ungeschminkt. Seitdem mein crush sich angefangen hat zu schminken, fand ich sie nicht mehr hübsch. Mittlerweile ist sie nur noch eine von vielen. Sie hat unter ihrer Schminke ein einzigartiges Gesicht.

Hallo!

Ungeschminkt, unrasiert, wenn dann nur ein ganz kleines Tattoo.

Kurven und sportlich, schönen Tag

lange, dunkle haare... Und dieser Moment wenn sie abgeschminkt mit einem viel zu großen T-Shirt und einer Boxershorts ins Schlafzimmer kommt...

Ich sag mal das, was die meisten denken, sich aber nicht sagen trauen, warum auch immer.

Brüste natürlich, der Hintern. Und am schönsten finde ich, wenn sie enge Hosen anhaben und man einen dezenten Abdruck der Vulva an der Hose sieht. Wenn ich dann sowas sehe, dann denke ich immer, dass es wohl doch einen Gott geben muss.

Was möchtest Du wissen?