Was findet ihr am schlimmsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Alkohol 50%
Kippen 25%
Gras 25%

12 Antworten

Alkohol

Viele Alkoholiker werden richtig aggressiv wenn sie betrunken sind, das kann zu sehr gefährlichen Situationen führen. Kippen und Gras haben eine eher beruhigende Wirkung. Weil Kippen übel stinken und Gras manche Leute etwas zu viel entspannt (es gibt Dinge, die sollte man wirklich nicht entspannt sehen) würde ich nicht gern mit einem Raucher oder Kiffer zusammenwohnen, aber immer noch besser als mit einem Alkoholiker. Lieber zu entspannt als gefährlich.

Selbst würde ich nicht rauchen oder kiffen. Manchmal ein kleines bisschen Alkohol würde ich trotzdem trinken, aber nicht zu viel und nicht oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkohol

Ich glaube Alkohol hat für sich selbst, aber auch für andere Menschen die drastischsten Folgen, kommt es zur Sucht. Auch Zigaretten können sehr schädlich (und teuer) werden. Ich glaube ironischerweise ist Gras das mit dem geringsten Risiko. Ich kenne auch niemanden, der davon abhängig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakachan19
31.10.2015, 01:25

Dein letzer Satz hat mich tatsächlich überrascht xD 

0

Neugierde hast du als Abstimmung vergessen zu erwähnen.

Dich würde aus "Neugierde" interessieren...ja genau, und damit fängt hauptsächlich irgendein Sch**ss davon an! U_U Leider

... ohne Rücksicht auf die Folgen.

(ಥ﹏ಥ) ☆Happy Halloween☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakachan19
31.10.2015, 01:34

Wer sagt das es schon nicht angefangen hat? xD trotzdem danke für die Antwort und Happy Halloween^^

1

Sucht, weil jede Art davon meistens schädlicher Natur ist. Sucht vereint alle deine Vorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkohol

also meine persönliche erfahrung ist alkohol wenn zuviel davon genommen wird. komischerweise die durch krebs erkrankt sind die ich kenne sind nicht raucher, aber von rauchern umgeben. gras sehe ich in geringen mengen als arzenei an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kippen

Kippen weil sie eine Blei und teer Straße durch deine Atemwege bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras ist am schlimmsten, das muss man so oft mähen. ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
31.10.2015, 07:52

Erinnere mich nicht daran :-((

5
Gras

Leider nur eine Auswahl möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
31.10.2015, 10:51

Und warum Gras? :-)

0

Zahlen des Drogen- und Suchtberichts der Bundesregierung:
Folgetote Tabakprodukte jährlich in Deutschland: 130.000
Folgetote Alkohol jährlich in Deutschland 70.000
Folgetote Cannabis jährlich in Deutschland: 0

Die Reihenfolge der "schlimmsten Drogensubstanz" ergibt sich aus den o.g. Zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkohol

Alkohol, weil es einem zu 100 % die Kontrolle rauben kann.

Gras kommt für mich gleich an zweiter Stelle dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
31.10.2015, 10:50

Warum? :-)

0
Kippen

Kippen und dann Alkohol ... das tötet die meisten Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkohol

Ich denke das sie Gefahr nach Alkohol süchtig zu werden am schlimmsten wäre


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?