Was findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Was anderes… 43%
Spinnen 24%
Puppen 11%
Mumie 11%
Gräber 5%
Skelett 3%
Monster 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes…

Realität oder das was man nicht kennt. Das was man nicht versteht ist immer die größte Angst.

Btw. ich habe eine Mumien Deko in meinem Zimmer, habe eine Spinne schon mal gestreichelt und habe als Ferienjob an einem Friedhof gearbeitet. War sehr friedlich, sehr angenehm an so einem ruhigen Ort mit Natur zu sein.

Spinnen

Heyy,

durch die vielen Horrorfilme die ich gucke bin ich gegenüber den Restlichen Dingen abgehärtet.

Vor Spinnen [Und allgemein allem was irgendwie mehr als vier Beine hat] habe ich schon immer panische Angst gehabt. 😅

Ausnahme gilt: Bienen, Hummeln, Raupen und Schmetterlingen.

MfG

Was anderes…

Mir hat jemand mal unter dem Vorhang beim umziehen in einem Klamotten Laden zugeguckt das war gruselig

Gar nichts. Weder bin ich abergläubisch noch ängstliches Kind. Und ich kann Fiktion von Realität unterscheiden.

Puppen

Puppen sind- ew. Ich hab' als großer Horrorfan zwar auch nicht wirklich Angst davor, aber einen Schauer jagen sie mir hin und wieder schon über den Rücken.

Das erinnert mich immer an die in Schaufenstern. Die sich in Horrorspielen nur bewegen, wenn man sie nicht ansieht.

Hatte auch mal einen echt gruseligen Traum über die einmal... das der Hals von einem losen Kopf sich immer weiter streckte. In meiner eigenen Wohnung... Furchtbar