was findet ihr am besten (Wattpadname)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Doppelblau 75%
shybauble 25%
sintin 0%
chlichepie 0%
wxlke7 0%

5 Antworten

Hallo leonie2308,

Dass sind wirklich sehr schöne Namen die du da aufgelistet hast. Ich kann mir von all den Namen am besten *wxolke7* merken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und nicht zu spät bin. ^^

LG AliraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliraHD
25.07.2016, 09:06

Schade. Eigentlich sollte das wxolke7 fett geschrieben sein... 😕

0
Doppelblau

..., weil ich Namen, ohne Zahlen oder Buchstaben-Ersatz deutlich schöner finde, und alle anderen für mich keinen Sinn ergeben. Bei diesem weiß man außerdem auch wie man ihn aussprechen muss.

Ich heiße auf Wattpad auch Silberhauch, falls du dich überzeugen magst. Und nein dies ist keine Werbung, weil ich keine Geschichte hochgeladen habe.


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen die Namen^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie2308
24.07.2016, 18:37

echt? eigentlich hab ic ne umfrage gemacht. naja dann stell ich die frage wohl nochmal. danke :D

0
Kommentar von Liaya
24.07.2016, 18:43

Ich sehe sie.

0
Kommentar von FelinasDemons
24.07.2016, 19:12

Sintin klingt gut. Und den kann man sich gut merken.

0
shybauble

Ich würde aus dem ShyBauble ein ShyBubble machen.ChlichePie ist auch toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doppelblau

klingt iwie cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?