Was findet ihr am besten? (Umfrage Soziale Netzwerke)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Facebook 63%
Spickmich 10%
Schüler VZ 10%
Schüler cc 5%
icq 5%
msn 5%
Twitter 0%

12 Antworten

Spickmich

Ich finde spickmich am besten, da man dort viele Funktionen nutzen kann die alle Spaß machen :)

msn

ich meinen augen ist msn die perfekte plattform für mich. ich kann es nicht mal großartig begründen. ich sag mal, dass ich nicht unbedingt chatten will um leute kennenzulernen. das mache ich dann doch lieber persönlich. ich bin bei man, um kontakt mit meinen (ECHTEN) freunden halten zu können. in anderen netzwerken kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke dass das eigene leben für gott und die welt ein zu sehen ist.

laut Frage gehts um "soziale Netzwerke" in der Liste sind aber soziale Netzwerke, Instant Messenger UND Microbloggingdienste aufgelistet.. das ergibt keinen Sinn!

Facebook

und schülervz. bei facebook ist gut, das es für kinder und erwachsene ist, und dass es weltweit bekannt ist und bei schüler vz ist der datenschutz besser

Facebook

schade, dass es keine möglichkeit gab, alle abzulehnen

Facebook

wenn myspace schon nicht aufgelistet ist, nehm ich halt facebook

Schüler VZ

LOL, bin ich also der einzigste der nicht in facebook ist :D .Der einzigste Grund, warum ich mich nicht dort anmelde, sind die Datenschutzgesetze.(Natürlich könnte ich auch weniger Daten bei Facebook angeben, aber mhmm). Die Gesetze sind einfach voll fürn A**** xDDD

Spickmich

Spickmich ist einfach am geilsten!

Facebook

Natürlich Facebook!

Schüler cc

Ist einfach das beste

Facebook

aber die anderen sind auch gut ;D

Facebook

...wenn man mal vom Datenschutz absieht!

Was möchtest Du wissen?