Was findet ihr am besten bei einer Rasur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rasiergel 53%
Rasierschaum 33%
Rasierseife 7%
Anderes... 7%
Rasiercreme 0%

4 Antworten

Rasiergel

Hallo Larix123,

Rasiergel ist besser!

Die Vorteile gegenüber dem Rasierschaum sind:

  • Klingen gleiten etwas besser, als beim Rasierschaum
  • schäumt etwas mehr
  • oft ergibiger als Rasierschaum
  • fällt später in sich zusammen, als Rasierschaum, es bleibt also länger auf der Haut lässt sich durch seine Konsistenz gleichmäßiger verteilen

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Mir geht es nicht darum was am besten ist sondern was ihr bevorzugt. 😅

@Larix123

Im Gesicht rasiere ich mich mit einem Elektrorasierer.

Für Achseln , Oberkörper, Nacken und Intimbereich, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Rasierschaum

Habe hiermit meine besten Erfahrungen gemacht - ohne Einschränkungen an allen Stellen einsetzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasierschaum

Im Gesicht Rasierschaum

Rasierschaum

Benutze aber auch Rasiergel. Rasiergel fühlt sich irgendwie geschmeidiger auf der Haut und dem Bart an.