Was findet ihr am besten an Männern?

10 Antworten

Humor, Intelligenz, Diskussionsfreude, wenn sie wissen was sie wollen. Bart und leichte Muskeln (mit jemandem der aussieht wie auf Anabolika kann ich nichts anfangen) sowie lange Haare sind nett, aber unwichtig.

Bart: ja

Blaue Augen.

Haare kurz, Farbe egal.

Gestylt, gepflegt: definitiv ja

Muskeln: ja aber nicht zu viel

Du ich schau da nicht so genau drauf und habe auch nicht große Ansprüche^-^

Treue

Aufmerksam

Einfühlsam

Kein Macho

Reicht mir schon aus

Und Bart natürlich

Grüne Augen braune haare (jungs)?

wie findet ihr die Kombination wie auf dem Bild? was sagt das aus?

...zur Frage

Lange Haare bei Männern schwul?

Moin ich Hätte eine Frage an die Ladys,
Ich bin 18 fast 19 und südländischer Typ (schwarze Haare braune Augen) ich habe lange Haare sie gehen mir bis zum Kinn, meine Schwester und Mama sagen ich solle sie unbedingt wieder kurz schneiden da sie meinen das sei irgendwie mädchenhaft aber mir gefällt es meine Schwester hat auch noch gemeint das Frauen da überhaupt noch drauf stehen? Jetzt die Frage an euch stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Wirken braune Augen und dunkle Haare an Männern symentrisch attraktiv oder eintönig unattraktiv?

...zur Frage

Animefigur- grüne Augen, braune Haare?

Gibt es eine Animefigur, die grüne Augen und sehr lange hellbraune Haare hat??? Ich such nähmlich eine die so aussieht wie ich, wenn sie auch noch weiblich ist und eventuell einen geraden Pony hat, wäre es perfekt :D Dankeschön

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?