Was findet ihr alles an der Füchsin hübsch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Bild schafft es, obwohl es einen Moment einfängt, so zu wirken, als wäre es mitten in der Bewegung. Die Augen sind schön ausdetailliert worden, obwohl der Blick etwas herablassend wirkt verglichen mit der sonst eher wachsamen Körperhaltung.

Hast du es gezeichnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders gefällt mir an ihr, dass sie ohne Tattoos, Piercings, Schminke und Lippenstift auskommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut gezeichnet, ein hübscher Charakter, keine verwirrenden Elemente im Bild. Schlicht und gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gezeichnet, aber der Stil ist nicht mein Geschmack, von daher finde ich sind nicht sonderlich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur und den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die Augen und die Handschuhe *.* ich find sie aber zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht aus wie Krystal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
15.01.2016, 21:02

Stimmt.Ein bisschen

0

Der Blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?