Was findest ihr an Mädchen wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M16
Sollte generell freundlich sein
sollte hilfsbereit sein und dann wirklich da sein wenn man sie braucht
verständnisvoll (in fällen wo es angebracht ist obvioulsy)
ehrlich
sollte auch selbst Dinge entscheiden

äußerliches ist mir egal

dass sie gepflegt ist , lange Haare , guten Charakter , schönes Lächeln, gut riecht , nicht zu dick ist, schöner Körper ... des war s eig

Bin 16

Sie soll hilfsbereit und nett sein. Sie soll sich auch um sich selber kümmern können und nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein. Vll. Auch bisschen schüchtern oder so..

Alter: 15

Charakter und Aussehen 50/50, außer der Charakter ist stark, dann gehts zu 60/40.

Natürlich soll ein mädchen genau dieselben Eigenschaften haben wie andersrum auch, wie hilfsbereit, nett und verständisvoll.

M/18

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Mir ist bei Mädchen wichtig, dass sie nicht dumm sind, nicht sehr extrovertiert sind und ich finde sie sollten kleiner als ich sein (18 Jahre alt)