Was findest ein boy cool?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie eine echt coole Aktion, find ich :) Ich hoff für dich, dass er zum Treffpunkt kommt!

Auch der Anruf, falls nicht, kommt nicht sonderlich komisch rüber. Nur würd ich an deiner Stelle einfach sagen, dass du die Nummer von einer Freundin bekommen hast und ihn nicht anschwindeln. Wozu lügen, wenn die Wahrheit doch eh voll in Ordnung ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee finde ich ziemlich cool.

Allerdings würde ich ihm schon die Wahrheit sagen, was die Telefonnummer angeht. Lügen ist ein no go-egal in welchem Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh dahin , wenn er nicht kommt fühlst du dich sicher verarscht aber wenn er kommt weisst du wenigstens dass er es auch ernst gemeint hat und das selbe für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh dahin , wenn er nicht kommt fühlst du dich sicher verarscht aber wenn er kommt weisst du wenigstens dass er es auch ernst gemeint hat und das selbe für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweet- er freut sich sicher darüber. An seiner stelle wäre ich gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniexmagie
13.04.2016, 01:35

Danke das freut mich !! (: also anrufen falls er nicht kommt auch nicht komisch ? Danke!

0
Kommentar von JuliusSt
13.04.2016, 01:53

Was kannst du verlieren? Wenn dir sehr viel an ihm liegt: ja Vllt ist bei ihm ja was dazwischengekommen und er wusste nicht, wie er dich erreichen kann. Es könnte komisch sein, was du dann aber in kauf nehmen müsstest Einfach intuitiv sein 😏

0

Was möchtest Du wissen?