Was findest du besser ๐?
Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen
13 Antworten

Hey, ๐ฆ๐
Bei DSDS finde ich, wird man runtergemacht meiner Meinung nach, viele Kinder schauen es schon im frรผhen Alter und das ist nicht gerade gut. (Ist aber meine Meinung) Auch wenn es manchmal vielleicht nur spaร ist, kann das verletzten. Wรถrter, Beleidigungen usw.
The Voice finde ich besser, bessere Sรคnger mit wirklichem Talent.
Fรผr Kinder dann z.b the Voice Kids, hatte ich frรผher auch mal geschaut.
LG Sadworld123 ๐๐ฆ

jaa, hat ja jeder seine eigene Meinung, aber schรถn das wir eine Meinung gemeinsam haben <3

Persรถnlich find ich The Voice besser weil dsds find ich ist langweilig geworden seit dem Jahr 2020 gingโs ja noch aber die Staffeln danach waren einfach nicht meins. Und bei dsds die ganzen anderen Jury Mitglieder sind irgendwann statt dieser Nickita damals zu Katja Krasavice gelandet (no hate aber schรคtze es schauen auch Kinder also unter 10 oder so dsds und Katja hat fast nicht viel an) Bei the voice ist fast immer die gleichen in der Jury und die haben viel mehr an als Katja .

Hallo, cartacombia. ๐ผ๐ถ
Wer sich in der Musikbranche ein bisschen auskennt, der weiร, dass sowohl The Voice of Germany, als auch Deutschland sucht den Superstar vom Aufbau her identisch ist.
Lediglich fรผr den Zuschauer ist es vermeintlich unterschiedlich, denn bei DSDS siehst du die Bewerber von Anfang an im TV, und da wurde vorher auch schon gesiebt, bis hin zum Recall, dann Auslandsrecall, und nach der Rรผckkehr sind dann noch die zehn besten Sรคnger dabei.
Bei The Voice of Germany wird vorher ein Demoband eingeschickt, und danach werden die Bewerber eingeladen. Folglich bekommen wir dann nur die besten Sรคnger im TV mit, die dann wiederum von der Jury bewertet werden, und entweder weiterkommen, oder ausschalten mรผssen. Das sind aber in der Regel alles Kandidaten, die singen kรถnnen.
Beide Sendungen sind also auf ihre Art unterhaltsam und schรถn.
Mit musikalischen Grรผรen, Renate.

Eine tolle Antwort โ Du kennst dich in der musikbranche ja auch bestens aus. ๐ผ๐ถ

Definitiv, schaue es auch gerade an. Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmรครig sind. So richtig gut sind da die wenigsten.
Und du? ๐ฅฐ

Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmรครig sind.
Weil es gewollt ist.

Ja. Bei the voice kรถnnen die Leute wenigstens singen.
bei dsds denk ich mir nur: โWTF. Wie kommen die weiter???โ๐๐๐๐๐

Hallo cartacombia.
Es ist schwierig, sich da zu entscheiden. DSDS gefรคllt mir vielleicht noch ein bisschen besser.
Ansonsten schlieรe ich mich der Meinung von Renate2804 absolut an. ๐ผ๐ต๐ถ

Genau so ist es, kann ich nur bestรคtigen :-)