Was findest du besser ๐ŸŒŸ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

The Voice ๐ŸŽผ 80%
DSDS ๐ŸŽถ 20%

13 Antworten

Von einem Experten bestรคtigt
The Voice ๐ŸŽผ

Hey, ๐Ÿฆ‹๐Ÿ’™

Bei DSDS finde ich, wird man runtergemacht meiner Meinung nach, viele Kinder schauen es schon im frรผhen Alter und das ist nicht gerade gut. (Ist aber meine Meinung) Auch wenn es manchmal vielleicht nur spaรŸ ist, kann das verletzten. Wรถrter, Beleidigungen usw.

The Voice finde ich besser, bessere Sรคnger mit wirklichem Talent.

Fรผr Kinder dann z.b the Voice Kids, hatte ich frรผher auch mal geschaut.

LG Sadworld123 ๐Ÿ’™๐Ÿฆ‹

The Voice ๐ŸŽผ

Persรถnlich find ich The Voice besser weil dsds find ich ist langweilig geworden seit dem Jahr 2020 gingโ€™s ja noch aber die Staffeln danach waren einfach nicht meins. Und bei dsds die ganzen anderen Jury Mitglieder sind irgendwann statt dieser Nickita damals zu Katja Krasavice gelandet (no hate aber schรคtze es schauen auch Kinder also unter 10 oder so dsds und Katja hat fast nicht viel an) Bei the voice ist fast immer die gleichen in der Jury und die haben viel mehr an als Katja .

Hallo, cartacombia. ๐ŸŽผ๐ŸŽถ

Wer sich in der Musikbranche ein bisschen auskennt, der weiรŸ, dass sowohl The Voice of Germany, als auch Deutschland sucht den Superstar vom Aufbau her identisch ist.

Lediglich fรผr den Zuschauer ist es vermeintlich unterschiedlich, denn bei DSDS siehst du die Bewerber von Anfang an im TV, und da wurde vorher auch schon gesiebt, bis hin zum Recall, dann Auslandsrecall, und nach der Rรผckkehr sind dann noch die zehn besten Sรคnger dabei.

Bei The Voice of Germany wird vorher ein Demoband eingeschickt, und danach werden die Bewerber eingeladen. Folglich bekommen wir dann nur die besten Sรคnger im TV mit, die dann wiederum von der Jury bewertet werden, und entweder weiterkommen, oder ausschalten mรผssen. Das sind aber in der Regel alles Kandidaten, die singen kรถnnen.

Beide Sendungen sind also auf ihre Art unterhaltsam und schรถn.

Mit musikalischen GrรผรŸen, Renate.

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ ๐ŸŽค๐ŸŽถ Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Liebe User. Vielen Dank fรผr eure Bewertung. ๐ŸŽผ๐ŸŽถ

1

Eine tolle Antwort โ— Du kennst dich in der musikbranche ja auch bestens aus. ๐ŸŽผ๐ŸŽถ

2
@Sternchen700

Vielen Dank, meine sรผรŸe Klette. โค๏ธ ๐ŸŽผ๐ŸŽถ

1
@Renate2804

Gerne doch, mein sรผรŸer Engel. โค ๐ŸŽค๐ŸŽถ๐ŸŽถ

1
The Voice ๐ŸŽผ

Definitiv, schaue es auch gerade an. Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmรครŸig sind. So richtig gut sind da die wenigsten.

Und du? ๐Ÿฅฐ

Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmรครŸig sind.

Weil es gewollt ist.

1

Ja. Bei the voice kรถnnen die Leute wenigstens singen.

bei dsds denk ich mir nur: โ€žWTF. Wie kommen die weiter???โ€œ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

2
DSDS ๐ŸŽถ

Hallo cartacombia.

Es ist schwierig, sich da zu entscheiden. DSDS gefรคllt mir vielleicht noch ein bisschen besser.

Ansonsten schlieรŸe ich mich der Meinung von Renate2804 absolut an. ๐ŸŽผ๐ŸŽต๐ŸŽถ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

Was mรถchtest Du wissen?