Was findest du besser 🌟?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

The Voice 🎼 80%
DSDS 🎶 20%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
The Voice 🎼

Hey, 🦋💙

Bei DSDS finde ich, wird man runtergemacht meiner Meinung nach, viele Kinder schauen es schon im frühen Alter und das ist nicht gerade gut. (Ist aber meine Meinung) Auch wenn es manchmal vielleicht nur spaß ist, kann das verletzten. Wörter, Beleidigungen usw.

The Voice finde ich besser, bessere Sänger mit wirklichem Talent.

Für Kinder dann z.b the Voice Kids, hatte ich früher auch mal geschaut.

LG Sadworld123 💙🦋

The Voice 🎼

Persönlich find ich The Voice besser weil dsds find ich ist langweilig geworden seit dem Jahr 2020 ging’s ja noch aber die Staffeln danach waren einfach nicht meins. Und bei dsds die ganzen anderen Jury Mitglieder sind irgendwann statt dieser Nickita damals zu Katja Krasavice gelandet (no hate aber schätze es schauen auch Kinder also unter 10 oder so dsds und Katja hat fast nicht viel an) Bei the voice ist fast immer die gleichen in der Jury und die haben viel mehr an als Katja .

Hallo, cartacombia. 🎼🎶

Wer sich in der Musikbranche ein bisschen auskennt, der weiß, dass sowohl The Voice of Germany, als auch Deutschland sucht den Superstar vom Aufbau her identisch ist.

Lediglich für den Zuschauer ist es vermeintlich unterschiedlich, denn bei DSDS siehst du die Bewerber von Anfang an im TV, und da wurde vorher auch schon gesiebt, bis hin zum Recall, dann Auslandsrecall, und nach der Rückkehr sind dann noch die zehn besten Sänger dabei.

Bei The Voice of Germany wird vorher ein Demoband eingeschickt, und danach werden die Bewerber eingeladen. Folglich bekommen wir dann nur die besten Sänger im TV mit, die dann wiederum von der Jury bewertet werden, und entweder weiterkommen, oder ausschalten müssen. Das sind aber in der Regel alles Kandidaten, die singen können.

Beide Sendungen sind also auf ihre Art unterhaltsam und schön.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 🎼🎶

1

Eine tolle Antwort ❗ Du kennst dich in der musikbranche ja auch bestens aus. 🎼🎶

2
The Voice 🎼

Definitiv, schaue es auch gerade an. Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmäßig sind. So richtig gut sind da die wenigsten.

Und du? 🥰

Bei DSDS kommen viele weiter, die nur mittelmäßig sind.

Weil es gewollt ist.

1

Ja. Bei the voice können die Leute wenigstens singen.

bei dsds denk ich mir nur: „WTF. Wie kommen die weiter???“😂😂😂😂😂

2
DSDS 🎶

Hallo cartacombia.

Es ist schwierig, sich da zu entscheiden. DSDS gefällt mir vielleicht noch ein bisschen besser.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Renate2804 absolut an. 🎼🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?