Was finden viele Männer(Wesen) an Füßen sexuell erregend?

7 Antworten

Vorlieben oder Fetische sind generell extrem schwer zu erklären, weil die Sexualwissenschaft in der Hinsicht noch in den Kinderschuhen steckt. Du könntest genauso gut fragen, wieso manche Leute gern Golf spielen, während andere sich dabei zu Tode langweilen.

Es ist einfach so.

Hallo!° Zunächst gibt es da auch Frauen und es ist ein Fetisch und keine Krankheit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum fragst du nach wesen anstatt nach Menschen? Naja seis drum also ein Fetisch lässt sich nur schwer wissenschaftlich erklären weil die wissenschaft noch nicht so weit ist aber soweit ich weis ( Habe selber nen fußfetisch) liegt es daran, dass man oft füße im zisammenhang mit erotik gesehen hat, und weil bei den meisten fußfetischisten die nerven für die füße in der nähe der für "ertoik" Sprich erektion und so weiter liegen. L.g ;) hoffe ich konnte dir helfen

Warum wirken Busen anziehend? (ernstgemeinte frage)

Warum wirken Busen für Männer sexuell anziehend. ich meine, das ist im Prinzip nur Haut/Gewebe so wie am Rest des Körpers..

...zur Frage

Warum stehen viele Männer auf Füße bei Frauen?

Was genau erregt die an schönen Füßen bei Frauen ?

...zur Frage

Ist das Fußpilz? Hilfe! +Foto?

Bei pellt sich die Haut extrem ab. Hab keinen Juckreiz und meine Füße schwitzen in letzter Zeit ungewöhnlich viel (auch wenn ich nur Socken trage).

...zur Frage

Macht Ihr auch absichtlich im Sommer die Männerwelt mit euren nackten Füßen verrückt?

Ich liebe es in der Bahn meine Flip Flops auszuziehen und meine Nacken Füße auf den Sitz gegenüber zu legen. Ich schwöre euch 95% der Männer glotzen mich und meine Füße dann immer so lange es geht an. Das macht mich schon sehr geil. Kennt Ihr das und habt Ihr auch große Füße für eine Frau? Ich habe Größe 43...dabei heißt es ja Männer stehen nur auf kleine Füße. Das kann ich nicht behaupten :-)

...zur Frage

Ich fühle mich voll von Füßen sexuell angezogen!

Hallo. Ich habe eine gute Freundin, die eigentlich so überhaupt nicht mein Typ ist. Wir kennen uns auch schon fast zwei Jahre, treffen uns immer ab und zu und gucken ein bisschen TV. Machen auch nie großartig etwas dabei, es lief auch noch nie etwas. Aber ich stehe einfach auf ihre Füße ! -Ich muss ihr die ganze Zeit auf die Füße gucken, dass macht mich total an. So ne schöne weibliche Fußform mit so kleinen schwarzen oder weißen Sneaker-Söckchen und einem Fußkettchen, mit einer Sonnenbankbräune und tollen Waden, die durch die Leggings noch attraktiver wirken. Am liebsten würde ich ihr an den Füßen nuckeln und Alles mögliche versaute damit machen.

Bin ich irgendwie krank? Oder gibt es noch andere, die auf Füße stehen?

...zur Frage

Ich (M) finde es total erotisch bzw anziehend wenn Männer große und breite Füße haben,besonders wenn sie Nike Schuhe an haben oder wenn sie weiße Socken tragen?

Gibt es noch mehr die so denken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?