Was finden viele Männer(Wesen) an Füßen sexuell erregend?

7 Antworten

Vorlieben oder Fetische sind generell extrem schwer zu erklären, weil die Sexualwissenschaft in der Hinsicht noch in den Kinderschuhen steckt. Du könntest genauso gut fragen, wieso manche Leute gern Golf spielen, während andere sich dabei zu Tode langweilen.

Es ist einfach so.

Hallo!° Zunächst gibt es da auch Frauen und es ist ein Fetisch und keine Krankheit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum fragst du nach wesen anstatt nach Menschen? Naja seis drum also ein Fetisch lässt sich nur schwer wissenschaftlich erklären weil die wissenschaft noch nicht so weit ist aber soweit ich weis ( Habe selber nen fußfetisch) liegt es daran, dass man oft füße im zisammenhang mit erotik gesehen hat, und weil bei den meisten fußfetischisten die nerven für die füße in der nähe der für "ertoik" Sprich erektion und so weiter liegen. L.g ;) hoffe ich konnte dir helfen

Männer wie gefällt euch diese Füße?

Solche bestrumpften Füße sind doch herrlich zum ansehen ,sagt mir eure Meinung und stimmt ab.

...zur Frage

Warum finden es die Männer attraktive?

Warum finden die Meisten Männer Füße so Attraktiv ??? Ich finde Füße eklig und abscheulich... ich würde in Facebook mal oft angeflirtet und dan fragten die mich ob ich ein Bild meiner Füße schicken kann. WIESO findet ihr Füße so Attraktiv 😯

...zur Frage

Wie stehen eigentlich so viele Männer auf Füße?

Ich höre oft von Männern, dass sie Füße attraktiv finden bzw sie stehen auf Füße. Aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Ich finde Füße sind das ekeligste an einem Menschen..

...zur Frage

Ich fühle mich voll von Füßen sexuell angezogen!

Hallo. Ich habe eine gute Freundin, die eigentlich so überhaupt nicht mein Typ ist. Wir kennen uns auch schon fast zwei Jahre, treffen uns immer ab und zu und gucken ein bisschen TV. Machen auch nie großartig etwas dabei, es lief auch noch nie etwas. Aber ich stehe einfach auf ihre Füße ! -Ich muss ihr die ganze Zeit auf die Füße gucken, dass macht mich total an. So ne schöne weibliche Fußform mit so kleinen schwarzen oder weißen Sneaker-Söckchen und einem Fußkettchen, mit einer Sonnenbankbräune und tollen Waden, die durch die Leggings noch attraktiver wirken. Am liebsten würde ich ihr an den Füßen nuckeln und Alles mögliche versaute damit machen.

Bin ich irgendwie krank? Oder gibt es noch andere, die auf Füße stehen?

...zur Frage

Ich (M) finde es total erotisch bzw anziehend wenn Männer große und breite Füße haben,besonders wenn sie Nike Schuhe an haben oder wenn sie weiße Socken tragen?

Gibt es noch mehr die so denken ?

...zur Frage

Ich habe als Frau Schuhgröße 44/45 als Frau und glaube es wirkt abschreckend auf Männer, kann das sein?

Meine Freundin hat 38 und Männer machen Ihr ständig Komplimente für Ihre Füße und lutschen beim Sex daran. Kann es sein das Männer nur auf kleine Frauenfüsse stehen? Dabei habe ich wirklich ganz schöne Füsse. Sind halt nur sehr groß. Fällt wohl such auf weil ich nur 1,68m groß bin und 54 kg wiege. Also wenn wir in offenen Schuhen shoppen gehen schauen uns viele Männer auf die Füße. Ich denke nur das sie meine nicht so schön finden. Bis zu welcher Größe sind Füsse attraktiv für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?