Was finden viele Männer an den Fuß der Frau so anziehend und erregt?

10 Antworten

Hm, vielleicht das ein Frauenfuß oft zierlicher und zarter (und gepflegter) als ein Männerfuß ist? Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch lieber Frauenfüße anschauen ;P
Die lieben Herren mögen oft das zerbrechliche(re) Äufere, da passt ein Mauken Größe 48 natürlich nicht so gut wie Größe 37.

Könnte stimmen aber das erregt doch keinen :D

0
@Probleme98

keinen den ich kenne aber wer weiß schon wie die Männer ticken, war nur mal fröhlich geraten grins
Meiner findet an Füßen nix besonderes, vielleicht weil er immer die kalten Dinger zugeschoben bekommt...Dieser Gesichtsaudruck dann erinnert mich mehr an eine Cartoonkatze die fauchend unter der Decke hängt als an Lustgefühle :D

0

An den Füßen oder an dem Fuß erregend. Die Form? Frag doch mal einen, bei dem du es genau weißt. Längst nicht alle Männer stehen auf weibliche Füße.

Habe auch gesagt viele Männer nicht alle

0
@Probleme98

Habe auch nicht geschrieben NICHT ALLE, sondern längst nicht alle.

0

Womöglich, dass er nach oben weiterführt (aber nur bei Fortgeschrittenen).

Ne glaub ich eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?