was finden manche leute so schlimm an zusammengewachsene augenbrauen?

6 Antworten

es sieht einfach wild aus, ungepflegt, unzivilisiert, wie ein gerade auf zwei Beinen angekommener Wilder

Ich finde es auch nicht schlimm, allerdings wirkt es bei manchen Menschen wie ein dicker Balken über den Augen und drückt den Gesamtausdruck des Gesichtes irgendwie zusammen. Lass dich doch mal von netten und wohlmeinenden Leuten ein bißchen beraten, wie es bei dir aussieht, wenn du unsicher geworden bist.

schaut einfach ungepflegt aus! aber jeder wie er mag (:

Enthaarungscreme bei Augenbrauen?!

Also meine Augenbrauen sind leicht zusammengewachsen ;( ich zupf schon aber ganz weg tut zu viel weh und die geduld ab ich auch nicht! Nun wollte ich nur da bei der Nase Enthaarungscreme benutzen! Geht das?

LG :)

...zur Frage

Angemalte Augenbrauen auch ohne Brauen schön?

Viele malen über ihre Brauen drüber und hinterher sieht es immer so aus, als hätten sie keine. Meine zupf ich mir leider ungewollt immer komplett aus, weil ich in einer zupf-sucht stecke und damit nicht aufhören kann. Ich wollte euch fragen, ob ihr angemalte Augenbrauen auch ohne Brauen drunter schön findet? Hier noch ein Bild als Beispiel. Sie hat zwar Augenbrauen, aber man könnte denken, es ist kahl und nur angemalt. Meint ihr das macht einen großen Unterschied, wenn man die sich anmalt und keine Brauen drunter hat, oder fällt das nicht so auf?

...zur Frage

Was hilft langanhaltend gegen zusammengewachsene Augenbrauen?

Ich habe zusammengewachsene Augenbrauen. Ich zupfe sie öfters, aber 1.bekomme ich davon Pickel und 2.wachsen sie schnell nach.

Ich werde deswegen nicht gehänselt oder so, aber ich finde es nicht schön. Meine Augenbrauen sind nicht stark zusammengewachsen, aber schon so dass man es sieht.

Was würde denn langanhaltend dagegen helfen? Oder wir bekomme ich vom zupfen keine Pickel (solche roten) mehr?

Ich bitte um sachliche Antworten!

...zur Frage

Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Ich bin dunkelhaarig und aus dem Iran deswegen sieht man nach dem zupfen oder rasieren die Stoppeln die nachwachsen sofort. Was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Moslem augenbrauen zupfen!

Hallo also ich habe eine zusammengewachsene Augenbraue und meine kopf Haare sind mit meinen Augenbrauen auch zusammengewachsen darf ich die Haare zupfen oder so und ob es Günah ist ? Bitte nur Antworten nicht relligion wechseln oder sowas !!

...zur Frage

Achten Jungs sehr auf die Augenbrauen?

Finden es Jungs sehr schlimm, wenn die Augenbrauen nicht perfekt sind? Wenn sie etwas dicker sind? Wenn sie ungleich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?