Was finden Männer/Jungs so interessant an Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist einfach in der Natur festgelegt. Eigentlich dient es nur zur Fortpflanzung aber ich besonders finde es toll dass sie so gepflegt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedicht Figur und dann alles andere auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du merken wenn du es einmal gemacht hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
16.08.2016, 03:59

Ne ganz bestimmt net 😷😑

0

Du bist homosexuell, wenn du das ekelhaft findest. Das ist nicht schlimm. Homosexuelle Frauen finden auch einen Penis ekelhaft. Ich selber bin Bi und finde beides toll. Also keine Sorge, jeder ist da anders. Manche stehen auf das, andere auf das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Asexualität muss man sich nicht schämen. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach Schwul oder Asexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
16.08.2016, 03:59

Ja schwul :D
Aber trotzdem kann ich mir es nicht vorstellen 😂😂😂

0
Kommentar von TechnologKing68
16.08.2016, 03:59

Das ist übrigens nicht als Beleidigung gemeint (also keinen Grund, meinen Account gleich wieder für 24h zu sperren, Herrschaften), aber es wäre eine mögliche Erklärung, warum du dich von Frauen nicht angezogen fühlst.

0

Was möchtest Du wissen?