Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schmale taillie und kurvige Hüfte n aber auch kurvige Beine 86%
Kräftiger Oberkörper , Schlanke lange Beine 14%

6 Antworten

Diese Frage lässt sich nicht verallgemeinernd beantworten, da es dabei dann schon auf bestimmte Zielgruppen ankäme.

Zum Vergleich könntest Du hier auch eine Umfrage dahingehend starten, wer von der männlichen Userschaft hier allgemein auf welches Auto steht.

Zur Auswertung müsstest Du dann fragen :

- warum dieses Auto, welches Auto besitzt Du derzeit ?

- welcher Typ Mensch bist Du und wie schätzt Du Dich selbst in Ansprüchen, Skills und Aktivitätsprofilen ein ?

- was erwartest Du von einem Auto für Dich insbesondere ? Warum weichen Besitz und Wunsch ne Dir so deutlich ab ?

- warum hast Du Dir Dein benanntes Auto gekauft, aber etwas anderes als Wunsch angegeben ?

Ich mag es wenn die Frau einen wundervollen Charakter hat & sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt.

Ausserdem bevorzuge ich vom aussehen her eher sportlichere und auch leicht muskulöse Frauen. :)

Schmale taillie und kurvige Hüfte n aber auch kurvige Beine

Bevor wieder das Gequatsche über innere Werte und verschiedene Geschmäcker losgeht:

Die meisten Männer stehen aus biologischen Gründen auf die Sanduhr Form.

Weil da die Chance am größten ist, dass der Mann sich erfolgreich fortpflanzen kann.

Beim Test mit Strichmännchen oder manipulierten Fotos finden Männer die Version mit Taille = 0,7 mal Hüfte am besten. ( = die Sanduhr-Form)

Das kann man toll finden oder blöd finden, ganz wie man will;

es ist aber halt mal eine Tatsache.

Und wenn man z.B. seine Figur auf Attraktivität trainieren will, muß man das halt zur Kenntnis nehmen.

ich finde es am besten wenn Frauen kurven haben, nen nicen dicken  arsch, mit macht es auch nichts aus wenn sie paar kilos zu viel hat, solange sie nicht wie Dome aussieht ;P

Schmale taillie und kurvige Hüfte n aber auch kurvige Beine

Die Sanduhrfigur finde ich persönlich wahnsinnig schön :)

Was möchtest Du wissen?