Was finden Männer schöner komplett ungeschminkt oder dezent geschminkt?

9 Antworten

das kann man nicht pauschal sagen

die meisten Männer, die ich kenne, mögen ungeschminkt lieber

dezent geschminkt kann aber auch schön sein

letztlich solltest du dich aber wohlfühlen

was aber kein Mann mag ist, wenn du überschminkt bist

Wenn sie so oder so hübsch ist dann ungeschminkt. Sie braucht weniger lang im Bad und man hat dann nicht nacher selbst das Zeug im Gesicht.

Schminke muss nicht sein, wenn sich Frau auch so wohl fühlt.

dezent geschminkT

lippenstift TOLL

wimpern anmalen TOLL

fakenägel TOLL ( aber nicht so mörderdinger ) ^^

Ich hab mörder Fake Nägel 😂 Aber ich finde mich ohne Schminke hübscher zurzeit also echt ohne alles . Kp wArum aufeinmal .. früher musste ich mich schminken weil ich mich sonst hässlich fand . Jetzt find ich das ungeschminkt sein so hübsch :/

0
@Foecky1

Ja spitz aber diese Spitzen Mandeln leider keine stilettos falls dir das was sagt . Ich liebe Fake Nägel einfach ! Solange alles andere an mir echt ist geht das aber klar :-))

0
@MissMariposaa

Fake fingernägel sind halt eig noch nerviger als schminke. Im gegensatz zu katzen können frauen ihre klauen halt nicht einfahren und dann muss man als kerl immer aufpassen sonst tut man sich weh. Und vermutlich wird man noch dafür verantwortlich gemacht wenn sie mal abbrechen >:l

0

Die Männer gibt es Nicht !!

Der eine kotzt wenn seine geschminkt ist,

ein anderer bekommt Gefühle

Und 90 % der Männer merken es gar nicht

Also ist es mathematisch die Hälfte von einem Drittel Männer

Sind die blind die 90% ??? 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?