Was finden Männer ein NO-GO bei Frauen?

Support

Liebe/r floralphia,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ausgerechnet Partnerwahlkriterien sind nun extrem variabel. Was dem einen gefällt, ist für den anderen abschreckend; was für den einen ein must-have, ist für den anderen ein no-go. Verallgemeinerungen sind gerade bei so einem höchst persönlichen Thema kaum möglich. Dennoch der Versuch, zumindest deutliche Mehrheit für manche Punkte zu benennen...

  • Die überwältigende Mehrheit der Männer mag keine Zicken und Prinzesschen. Stattdessen favorisieren die allermeisten unkomplizierte, nette Mädchen.
  • Die überwältigende Mehrheit der Männer will nicht ausgenutzt und ausgenommen werden und irgendwie für Frauen bezahlen, sondern eine gleichberechtigte Partnerschaft, auch im Finanziellen. Kein Rosinenpicken a la emanzipiert hier, aber aushalten lassen dort.
  • Die allermeisten Männen mögen keine Spielchen, keine Launen und keine Manipulationsversuche.

Das ist genau das, was ich auch extrem ätzend finde, ich bezahle gerne selber, wo kommt man denn sonst hin? Außerdem geht dabei meine Selbständigkeit verloren. Gleichberechtigung find' ich super! Manipulationsversuche und dergleichen finde ich extremst billig! Wenn man's nötig hat..

1

Nichts, weil alle Männer einen unterschiedlichen Geschmack haben. Es gibt daher nichts, was nicht irgendjemand toll findet.

Ich meine so im Allgemeinen, oder deinem Empfinden nach..

0

Heisst also das es Männer gibt die stinkende Frauen attraktiv finden? Oo

0

Damenbart, absolut Damenbart. :D

Was möchtest Du wissen?