Was finden Männer bei Frauen positiv?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In kurzer Form, wir denken nämlich ganz und gar nicht so ausführlich  :-)

- zum Äußeren: lange Haare, schlanke Taille, gepflegt, OW völlig egal, schöne Beine, smokey eyes

- zum Charakter: liebevoll, zurückhaltend, gute Manieren,  einfühlsam, kein IPhone-Freak, keine Srimmungsschwankungen, eher "weich" als "hart", das betrifft auch ihren Job und ihre bisherigen Erfahrungen mit Männern, die nicht auf sie abfärben sollten und sie sollte Abstand halten zu aggressiven Typen, Asis, etc. auch das wirkt attraktiv auf mich. Keine, die ständig unzufrieden ist und die deshalb ständig ihre Wohnung umräumt oder neu dekoriert (mind. 3 Jahre ruhe und die gleichen Tapeten)

Sie darf reden, shoppen, ihren Hobbies nachgehen, etc. soviel sie will :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz wichtig dein Aussehen. Viele Männer sagen zwar immer sie würden nicht auf das Aussehen achten, das ist allerdings gelogen. Das Aussehen ist zwar nicht alles aber ein sehr großer und sehr starker Faktor. An diesem Punkt tiken Frauen und Männer einfach unterschiedlich für Frauen ist z.b. die Persönlichkeit wichtig da dieser sein Verhalten und somit die Gefühle in ihr beeinflußt. Doch Männer sind hier anders. Sie achten in erster Linie auf das Aussehen bei einer Frau besonders gut kommt hier allerdings nicht nur der Ausschnitt gut an sondern auch gerötete wangen was du mit Make up sehr gut betonen kannst aber ich denke das wustest du schon. Der Grund dafür ist der das gerötete Wangen dem Mann unterbewust signalisieren das du eine Gesunde Frau bist was logischerweise sehr attraktiv ist. Ein subtiel betontes Dekoltee kommt natürlich auch gut an den das signalisiert fruchtbarkeit. Keiner wird dir natürlich sagen warum diese Dinge attraktiv sind, ich meine sie sind es halt aber da steckt einfach dieser Evolutionäre Hintergrund hinter. Solange du attraktiv aussihst hast du mehr als die halbe Miete geschaft. Allerdings ist dennoch Aussehen wie gesagt nicht alles, auch dein Verhalten ist wichtig, denn kein Mann will eine komplette Psychopatin haben. Hier zu kommt eine Eigenschaft die für beide seiten wichtig ist nicht nur für die Männer sondern auch für die Frauen nämlich Selbstbewustsein. Selbstbewustsein ist wirklich das A und O. denn egal wie attraktiv du bist, wenn du dich nicht selbst attraktiv findest wird ehr ebenfals an dir etwas aus zu setzen haben. Eine weitere Eigneschaft ist Unabhängikeit. Zeige den Mann immer das du ihn willst aber ihn nicht unbedingt brauchst. Wenn du ihn zeigst das du ihn brauchst kommst du bedürftig und es gibt ihm das Gefühl ohne Probleme dein Leben zu definieren und das will kein Mann. Wir Männer wollen euch Frauen so wie ihr seit und euch nicht definieren. Auserdem gibt es ihm hier noch etwas mehr was für uns Männer extrem wichtig ist, nämlich unsere Freiheit und unsere Zeit. Wir Männer hassen nichts mehr als eine Frau die uns das Gefühl gibt in unserer "Freiheit" beschnitten zu fühlen. Wir Männer wollen uns Frei fühlen bei einer Frau. Noch eine Eigenschaft ist Humor. Auch das ist für beide Seiten wichtig. Flirte mit Männer, nimm sie auf den Arm, zih mit ihnen ein kleines Rollenspiel auf wo er die Rolle des dominanten übernimmt z.b. du eine Schülerin bist und er dein Lehrer oder so :D das kommt witzig und es macht auch sehr viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich lese gerade ein E-Book, das sich genau mit dem Thema befasst. Es geht genau darum, wie Männer eigentlich ticken. Ich bin noch nicht durch, aber soweit wird schon klar, dass Selbstbewusstsein und Ängste eine ganz wichtige Rolle spielen. 

Selbst Angelina Jolie würde für viele Männer auf Dauer unattraktiv werden, wenn sie immer schüchtern, selbstanklagend, schnippisch, launisch und ständig nörgelnd daherkäme. 

Das finde ich ziemlich interessant, weil man sich ja sonst eher auf das Äussere konzentriert. Das ist aber bei weitem nicht das Wichtigste, wenn man eine dauerhafte Beziehung sucht. Kann ich nur empfehlen. Hier ist der Link:

http://www.thelovepolice.eu/catch-him-and-keep-him-von-christian-carter-erfahrungen-deutsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe an meine Freundin das sie eine Frau ist durch und durch. Für mich sieht sie super aus, ich denk für andere auch. Aber was ich am meisten an ihr liebe ist sie ist Vollblut Mutter, dann wieder das verletzliche Mädchen. Wir Männer mögen es wenn Frauen bei uns den Beschützer Instinkt aktivieren!  Doch dann ist sie wieder auch bereit mich ein wenig zu bemuttern. (Aber erst wenn ich endlich das Regal aufgehängt habe) :D

Nur bei einem könnte ich sie erschlagen :D Wenn sie mich zwingt mit ihr Klamotten einzukaufen. 10 Hosen anprobieren und am Schluss doch die erste nehmen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes aussehen, guter Charakter, gut gebildet, Sportlich, nett, und keine Zickerrei, eben alles was einem am Tag so fehlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männern gefällt am besten wenn Frauen sich nicht ständig fragen was Männern am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
13.01.2016, 21:33

Ach komm jetzt sei doch nicht gleich so ranzig. Sie interessiert sich eben gerade dafür und ich glaube nicht das sie etwas sucht um selbst "attraktiver" zu wirken von daher was spricht dagegen mal aus dem Nähkästchen zu plaudern :D

0

Na positiv kannste nicht sagen.Vielleicht interessant.Kann ich dir gerade gar nicht sagen so viel positives.Ich meine positiv ist der Sex denke ich und wenn man die richtige Frau hat ist sie auch der Partner der beste Freund ein Rettungsanker.Aber viele Frauen sind auch extreme Zicken materiell eingestellt sagen oft nicht alles was man sagen sollte in einer Beziehung sondern machen es hintenrum.Also mit den meisten Frauen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.War schon mal fast in der Insolvenz da eine Freundin mich richtig abgezogen hat materiell und finanziell.Sowas hinterhältigeshabe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag einer meiner freundin z.b dass sie frech ist ^^ ihr charakter ist sehr gut...aber ich hab mich damals in ihr lächeln verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
13.01.2016, 21:29

Jedes Lachen ist gleich bei Menschen da gehen nur Muskeln hoch mehr nicht

0

Weiblichkeit ist die Sanftmut, die Geduld, das Laecheln, die Guete, das Mitgefuehl, die Schoenheit, und das Andersein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Einblicke ins Männliche Hirn haben möchtest, kannst du dir das ungefähr so vorstellen... SEX! Brüste, Po, Becken! Und das 24/7.

Aber als Mann lernt man damit umzugehen und legt diese Stimme eher in die Unterbewusste Region. Was ich stattdessen an einer Frau gesucht habe war recht simpel:
Nett, Intelligent, zuvorkommend, bodenständig und Selbstsicher.

Was ich nämlich überhaupt nicht leiden kann
Sind oberflächlichkeit, gier, Naiv, selbstverliebt, objektfetischist (Frauen die jede Woche Schuhe kaufen gehen zb!) Objektiv eher weniger bis auf eine quietschende Stimme (da bekomm ich auf dauer Aggro's)

Also grob gesagt das was keine Frau zugeben würde ;D naja

Desswegen bin ich wirklich froh darum meine Freundin gefunden zu haben. Wir sind uns Geistig als auch "Charakterisch" sehr ähnlich und lieben uns sehr.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Hirn zumindest gewähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man was kurzes sucht - Nur der Körper, sprich Primäre Geschlechtsmermale.

Bei was längerem - Charakter, süßes Gesicht, Hygiene, Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte den Genitiv beherrschen, klar im Kopf sein und natürlich nicht aussehen wie ein Okapi.

Aggressivität, Rauchen, Alkoholprobleme und weggezupfte Augenbrauen usw. ...* gehen gar nicht.


*) Einfügen diverser Stillosigkeiten ad libitum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett, sportlich und gebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?