Was finden Männer an Frauen total abstoßend?

12 Antworten

Ich persönlich finde kurze Haar überhaupt nicht gut.Aber abstoßend?

Wenn sie sich selbst unwiederstehlich findet.

Zickigkeit, Kaufsucht, übersteigerte Dominanz.

Finden Männer Schwangerschaftsstreifen abstoßend?

Glaubt Ihr, dass Männer an Frauen ausgedehnte Schwangerschaftsstreifen abstoßend finden? Würden Sie deswegen die Frau quasi von der Bettkante werfen?

...zur Frage

Finden homosexuelle Männer den Gedanken mit Frauen Geschlechtsverkehr zu haben abstoßend?

Siehe Frage

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Was finden Frauen abstoßend aber Männer geil?

...zur Frage

Air max bei Frauen?

Hallo :) Ich bin schon länger am überlegen mir blau-weiße air max zu kaufen. Finden Männer es wirklich so abstoßend wenn Frauen air max tragen?

...zur Frage

Finden Männer Intimbehaarung bei Frauen abstoßend?

Finden die meisten Männer es eigentlich ekelig wenn Frauen im Intimbereich behaart sind?

LG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?