Was finden Männer an Frauen anziehend und was nicht?

8 Antworten

wenn man jetzt mal vom Charakter absieht, ist natürlich das wichtigste; finde ich Frauen anziehend, die natürlich sind, wenig bis gar nicht geschminkt, keine oder wenig tattos haben, wenige besser keine Piercings (Ohrstecker ist OK, ganz schlimm finde ich diese nasenringe und lippenpiercings und tunnels), Intelligenz, Humor... 

aber das Leben ist kein Wunschkonzert, man muss halt mach dem passenden Gegenstück die Augen aufhalten und auch gewissen Sachen die man weniger mag akzeptieren. 

Hängt immer vom Typen ab, im Endeffekt muss beides passen.

Subjektiv kann ich sagen, dass das beste Aussehen nichts bringt, wenn der Charakter schrecklich ist.

Auch ist es jedoch suboptimal, wenn der Charakter passt, sie aber wie eine „Tonne“ aussieht.

Das Aussehen bringt immer was, egal wie der Charakter ist

0
@HansFassbinder

Für eine Nacht sicherlich, klar.

Nur möchte ich mit so einem Menschen nicht mein Leben verbringen.

3

du nennst schon die zwei entscheidenden bereicheusehen und charakter.

irgtehndwo las ich mal: das aussehen entscheidet, wer zsm.kommt, der charakter, ob man zsm.bleibt.

Mir persönlich ist der Charakter am wichtigsten :)

simpatisch und das outfit und evtl hobby

Was möchtest Du wissen?