Was finden Männer an Brüsten geil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich generell mit den Geschlechtsteilen befassen und meine Wirkung auf Männer auskosten.

Aber wer von den Frauen würde schon nicht im Stehen Pinkeln wollen sobald sie einen Rüssel haben. (Ich kenne zumindest viele Frauen, die würden als erstes das Pinkeln im stehen probieren)

Hallo victoria1608

Brüste sind einfach sehr schön anzusehen, wenn man sie anfassen und streicheln darf ist das ein wunderschönes Erlebnis. Wenn man dann mit Mund und Zunge daran spielt ist das Erlebnis noch intensiver.

Gruß HobbyTfz

Brüste unterscheiden die Frau sehr deutlich vom Mann. Da im Hirn sehr fest der Fortpflanzungstrieb verankert ist, wirken Brüste ähnlich wie eine Signalleuchte: dieses Exemplar wäre potentiell als Fortpflanzungspartner geeignet. Außerdem können Brüste positive Gefühle auslösen, weil sie unterbewusst an die Wärme und den Schutz der Mutter erinnern. Und nicht zuletzt sind Körperteile die man selbst nicht hat einfach wahnsinnig interessant :)

Was würdest du mit dem Dödel eines Jungen machen? (Manche finden aber den Hintern attraktiver, da er sexuelle Empfängnis ausstrahlt. Denn je breiter die Hüften, desto leichter ist die Geburt)

es gibt nichts schöneres als Hupen

Was möchtest Du wissen?