Was finden Männer äußerlich/charakterlich an Frauen unattraktiv?

12 Antworten

Jeder etwas anderes. Wo sich allerdings ziemlich viele Männer einig sind: Ungesundes Über- oder Untergewicht.

Ich persönlich würde dem noch so Dinge hinzufügen, darunter Make-Up-Missbrauch, Kurzhaarschnitte, Modelblicke oder ein Outfit, bei dem man gleich weiß, die Frau möchte eigentlich nur ihre Kurven präsentieren (sieht billig aus).

Ich mag ein feminines, natürliches und authentisches Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und einen Kleidungsstil, der das ganze positiv unterstützt.

Dafür gibt es keine einheitliche Ansicht, da es ja nicht den "Einheitsmann" gibt. Deshalb steht halt auch jeder auf unterschiedliche Charaktereigenschaften und Äußerlichkeiten. Einigen ist eines von beiden möglicherweise sogar egal.

Am ehesten kommt man dann vielleicht zu so Standardsachen wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit usw. Aber das würde ich dann auch gar nicht nur auf Männer, sondern auch auf alle anderen Menschen beziehen.

  • Unansehnliche, ungepflegte und heruntergekommene Frauen
  • Übermäßiges Schminken oder Parfümwolken
  • Oberflächlichkeit, Arroganz und Dummheit
  • Infantiles Verhalten und Kichern ohne Grund in Gruppen
  • Nuttige Kleidung
  • Künstliches, unglaubwürdiges und aufgesetztes Verhalten

In vielen Fällen, Hüft hohe Hosen. Ich weiß das ihr Mädels die toll findet, Männer aber nicht unbedingt. Schlechtes Verhalten und große Sonnenbrillen und was mich angeht, die meisten Feministinnen.

Meinst du damit so Feminazis, die sagen, dass alle Männer schlecht sind, oder auch ganz normale Feministinnen? Frage nur aus Interesse :)

1
@HaCJEi22

Nee, ich meinte schon die radikalen Vertreterinnen. Die Grenze ist halt fließend, zumindest für mich. Ich möchte eine echte Frau haben, die mit ihrem weiblichkeit im Reinen ist und voll in ihrer femininen 'Energie' steht (Ying yang Prinzip) . Ob die dann mehr verdient als ich oder Quantenphysikerin ist oder Bullen reitet wäre mir dann nicht so wichtig 👍 warscheinlich dachtest du dir das auch so, vermute ich jetzt einfach mal😉

1
@skipworkman

Ja, habe ich auch so vermutet :) ich finde es super schade, dass diese radikalen Feministinnen den Feminismus an sich untergraben, weil so mit dem Wort Feminismus gleich etwas negatives assoziiert wird

0

Physische und Psychische Ungepflegtheit.

Gruß Marquis le deuxieme

Was möchtest Du wissen?