was finden männer abtörnend und antörnend bei frauen? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abtörner: Zu viel Schminke, Hochnäsig und Dick...

Antörnend: Nett, Lustig, einigermaßen Hübsch.

Also das aussehen spielt keine rolle so lange es vollkommen natürlich und nicht künstlich ist/aussieht es seih den du möchtest den Rat oder hast interesse an Oberflächlichen a*****löchern dann währe das natürlich etwas anderes.

vom Charakter her is es halt ganz unterschiedlich viele stehen auf sehr offene andere eher auf die ruhigeren,mache auf Partymäuse andere auf Schüchterne ist bei Jungs und Mädchen genau das selbe jeder hat halt einen anderen Geschmack und was er sehr mag am anderen Geschlecht.