Was finden Mädels (12-13 Jahre) an Jungs gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Art 100%
Outfit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich selber bin kein Mädchen, aber kann bisschen von Erfahrung sprechen. (M, 15 Jahre alt)

Was schon mal von Anfang an beachtet wird, ist, gepflegtes, äußeres Aussehen. Niemand wird es mögen, wenn du stinkst, jeden Tag und eine ganze Woche lang die selben Klamotten trägst und deine Haare fettig sind. Dann eher mehr, was du trägt. Ob Markenklamotten oder welche vom Flohmarkt, ob du süß aussiehst oder eher merkwürdig und streberisch, ob du dick oder dünn bist etc.

Worauf dann geachtet wird, ist dein Verhalten. Wie du mit anderen redest, wie du dich verhältst, ob im Unterricht oder in der Freizeit, was du so machst, und was deine Interessen sind.

Man kann nicht sagen, entweder Outfit oder Art. Es werden viele Sachen beachtet, meist, ohne es zu merken.

MFG Meihano

Ein halbwegs gepflegtes Äußeres ist Grundvorraussetzung. Immer. Danach spielt der Charakter und das Auftreten die wichtigste Rolle.

die modernen Frauen werden gerne schlecht behandelt ist mein Gefühl

0

Hey bin ein Mädchen und 12... die Meißen Mädchen LIEBEN es wenn der Junge den Beschützer spielt (nich auf die geilfühl Art) sondern das du wie der „Daddy“ bist( is nich pervers gemeint haha) trotzdem wenn du z.b. Sagst „bibiii du tust mir so leid“ oder das Wichtigste das du SELBSTBEWUSST bist und nieeeemals schüchter: ich spreche aus eigener Erfahrung damit kannst du bissl was zerstören!