Was finden Mädchen/Frauen an Jungs/Männern süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie (auch mal) verlegen sind kann das unter Umständen süß sein, oder wenn sie versuchen dir aus der Patsche zu helfen, damit du dich nicht schämst (gilt aber bei Frauen genauso, ohne jetzt lesbisch zu sein, aber man kann als Frau/Mädchen eine andere auch süß finden, einfach weil sie einen süßen charackter hat, und man sie gern hat^^), allgemein wenn sie hilfsbereit sind (hier auch bei Frauen), wenn sie sich um dich sorgen (Frauen wieder genauso), wenn sie versuchen Einruck bei dir zu machen ..allerdings nicht übertrieben/macho-mäßig ..das wirkt einfach affig. jedenfalls auf mich ^.^

Rage5 26.11.2015, 18:26

Ja also ja irgendwie find ich das normal wenn frau eine frau süß nennt aber bei männern wäre das unpassend

0
sunandrain05 27.11.2015, 02:54
@Rage5

du meinst wenn ein mann einen anderen mann süß nennt? ja..vielleicht^^ oder wenn man (als frau) einen mann süß nennt/findet ..dann finde ich es überhaupt nicht unpassend. aaber.. da du keine frau bist, weißt du ja auch nicht wie es ist auf einen mann zu stehen, deswegen fällt es dir vllt schwer das nachzuvollziehen ;)

0
Rage5 27.11.2015, 16:35
@sunandrain05

Ja ich bin halt keine Frau und ih wünschte ich könnte Frauenvon innen verstehen ihre raktionen sind immer sehr interessant anzusehen

0
sunandrain05 29.11.2015, 20:24
@Rage5

lol ..das klingt als wären frauen irgendwelche forschungsobjekte^^ tja.. hm, ich hoffe das deprimiert dich jetzt nicht aber manche frauen (ich zb) verstehen selbst nicht immer 100% warum sie so reagieren wie sie es tun ..also nicht immer jedenfalls. und ich find's selbst interessant manchmal das (also mein eigenes verhalten) hinterher zu analysieren und mich zu fragen wieso ich so und so reagiert habe^^ aber ist das bei männern nicht - teils zumindest - genauso? ich meine es gibt auch impulsive, emotionale männer oder? (btw.. wie alt bist du eig? nur aus interesse wenn wir schon über sowas reden^^)

0

verwuschelte haare zum beispiel

Rage5 26.11.2015, 21:42

Ok hab ich auch nicht oft gehört interessant

0

Ein Mann ist süß wenn er ein Gentleman ist und sich um mich kümmert und sorgt

Ich persönlich finde nichts an Männern süß

Rage5 26.11.2015, 18:25

Ja ich glaube mädchen und frauen sind eher  mehr süß für die meisten Leute

0
psiauu 26.11.2015, 19:39

ich finde auch keine Mädchen süß

0
Rage5 26.11.2015, 21:28
@psiauu

Also gar nichts süß ist doch normal

0
psiauu 26.11.2015, 22:16

nein ich finde personen oder eher Männer/Jungs sehr sehr selten süß (bin ein Mädchen XD)

0
Rage5 26.11.2015, 22:29
@psiauu

Ach so ok ist ja auch normal bin genauso es ist meistens ein spezielles Mädchen was ich süß nenne

Ich respektiere jede einstellung um ehrlich zu sein habe ich noch nie jemandem direkt gesagt das sie oder er süß ist

0

Wenn sie die Rechtschreibung beherrschen :)

Rage5 26.11.2015, 00:55

Ok das hör ich selten Haha na ja meine handschrift ist ehr unlesba

0

Wenn er ein süßes lächeln hat und ein wenig schüchtern ist.
(Und ja ich bin ein Mädchen😂)

Rage5 26.11.2015, 18:46

Ok verstehe also magst du schüchterne und meinst du dein username passt nicht zu einem Mädchen ?

0
GtaFrage 27.11.2015, 00:58

Ja schüchterne sind ganz süß und ja weil bei meinem Usernamen würde man glaube ich eher an einen Jungen denken, da dort Gta steht

0

Was möchtest Du wissen?