Was finden Mädchen wichtig an jungs?

7 Antworten

Vielleicht hört es sich komisch an aber ich guck erst auf das Aussehen aber nicht so wirklich halt erster Eindruck hat ein großer impact. Wenn ich zuerst auf den Charakter eingehe, ich mag Menschen mit den ich spaß habe also der mich zum Lachen bringt und glücklich macht. Was mir bei aussehen wichtig ist: gepflegte Augenbraue Rasierter Kin und saubere Klamotten :D

Aussehen liegt alleine im Auge des Betrachters. Es ist schon wichtig, dass er gepflegt ist und auf sich achtet. Man muss sich bei dem Partner schließlich wohlfühlen können und es gibt nichts schlimmeres, wenn jemand z.B. unangenehm riecht. Der Charakter ist auch so eine auslege Sache. Wichtig ist doch letzten Endes das man viel miteinander lachen kann. Sich über alles unterhalten kann. Für seine Freundin da ist, wenn sie dich braucht. Du ihr das Gefühl gibst, dass sie dein Mädchen ist. Aufmerksam, ihr mal ein Kompliment machst. Zuhörst. Ihr gemeinsam Dinge unternehmen könnt. Du einfach du selbst bist.

Hey, mir ist das Aussehen nicht am wichtigsten aber ich finde, dass der Mann schon auf sich achten sollte und gepflegt sein sollte. Chrarakterisch sollte er freundlich und zuvorkommend sein und nicht unbedingt die Einstellung haben, dass die Frau in der Küche zu stehen hat.

Ich brauche nur einen guten Charakter, das reicht mir absolut, was toll wäre, sind natürlich diesselben interessen zu teilen, ist aber kein muss für mich (:

Also er sollte nett sein, kein mundgeruch, nicht überheblich oder bestimmend, es sollte ihm nicht peinlich sein mit dir irgenwo zu sein, süß, vertrauen ist wichtig, keine geheimnisse, hübsch, ehrlich

aussehen ist wichtig aber wenn man jemanden liebt ist alles sowieso perfekt

0

Was möchtest Du wissen?