Was finden Mädchen Ultra süß,?

5 Antworten

Hallo,

ein paar Sachen kommen eigentlich immer gut an. Seid ihr in deiner oder in ihrer Wohnung? Dann könntest du ihr natürlich die Türe aufhalten und ihre Jacke (falls sie bei diesen Temperaturen eine dabei hat) abnehmen und an die Garderobe hängen. Anschließend könntest du ihr ein Getränk anbieten und Gläser,... bringen. Wenn es spät werden sollte, dann könntest du sie (falls möglich) nach Hause bringen. Das kommt bestimmt auch bei ihren Eltern gut an. Alles andere hängt von eurer geplanten Aktivität ab. Seih natürlich und versuch nicht irgendwas vorzuspielen.

Das wird schon. Viel Glück :)

LG SarahTee

Ihr seid nicht zusammen, soll das denn noch was werden? Das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen anders, aber ich liebe Gentlemans. Nimm ihr alles ab, sie soll nur glücklich sein. Wenn es was ernsteres werden soll, dann mach ihr ab und zu mal Geschenke, lad sie zum Essen ein, halt Türen auf und und und… Der Begriff Gentleman sagt dir für morgen eigentlich alles. Wenn du weißt, was das ist, wird sie dich lieben, wenn nicht, dann wird es sowieso schwer, so würde es mir zumindest gehen. Aber auch morgen kannst du sie noch zum Essen einladen.

Sag mir doch mal, ob du gerne mit ihr zusammen wärst und wenn ja, dann berichte, wie es gelaufen ist😇

Liebe Grüße, Anna😘

Vielen Dank für die Antwort❤️🔥
Wir sind noch eig Jung :)
Sie ist 12 und ich 14, also ich denke eine gute Freundschaft ist besser, da eine Beziehung sowieso auf nichts ernstes hinauslaufen würde🤗

1
@Sivux

Ich bin ja auch erst 14 und mein Freund 15 und wir sind schon seit einem Jahr zusammen, aber wahrscheinlich ist das besser so. Sehr realistische Einschätzung, sowas find ich sympathisch😇

Dann viel Spaß euch beiden heute😘

1

Wie lange bist du mit ihr befreundet? Da muss aber noch viel Vertrauen aufgebaut werden. So was entdeckt man gemeinsam. Dazu gibt es keine Gebrauchsanleitung. Vertraue dir selbst mehr.

Süß ist in dem Augen eines Mädchen etwas, was du ihr zum Anlass gibst, das sie es als "süss" wahrnimmt oder wahrnehmen kann.

Zb. ein schönes Stofftier, Mini klein.

Was möchtest Du wissen?