Was finden Mädchen süß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach da gibt’s so vieles weshalb sich Mädchen verlieben 😂

es ist zb echt süß wenn Der Freund vor seinen Jungs und als sein Mädchen bezeichnet und so
auch wenn sie uns einfach so ein Geschenk wie zb Blumen ohne Grund schenken
oder sie einfach anrufen um uns zusagen das sie uns lieb haben

aber wenn man‘s so in betracht sieht wieso sich Mädchen verlieben...

ich zum Beispiel habe mich in einen Jungen verliebt der mich die ganze Zeit geneckt hat.
zum Beispiel im Bus hat er mich die ganze Zeit abgefuckt bis ich seine Hand genommen und gehalten habe bis er aufhört. Ich fand sowas echt süß. Auch hab ich mich bei ihm sicher gefühlt und immer wenn ich ihn angesehen habe oder bei ihm in den Armen lag hab ich mich zuhause gefühlt. Mein Freund damals hat auch in der Schule als ich meine Tage hatte mein Bauch massiert wegen den Schmerzen. Aber ich finde es auch süß wenn der Freund einen etwas verbietet weil er Angst hatte das es nicht gut für uns ist

joa es gibt da noch sehr viele Punkte die man hier nicht alle zusammenfassen kann xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll umfangreich. Da lernt man richtig was :-)

1

Wenn er dunkle Haare hat , Locken, kein Asistyle,gebildet, nicht raucher, süßes Lächeln, groß, gut gebaut, wenn er Gentleman like ist, auch mal in Anzug erscheint,

Wenn sie ihre Gefühle zeigen, wenn sie Gentlemans sind, wenn sie richtig lachen und nicht nur grinsen, Locken, wenn er aufmerksam ist, wenn sie vor ihren Freunden normal sind und ihre Freundin auch küssen,...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Wenn er Schüchtern ist, auch seine Traurige Seite zeigt. 😊 Auch mal mit einer Pipse Stimme redet, wenn er was süßes sagen will.

Gehe auf das Mädchen, welches du magst, zu und sag ihr, dass du sie magst, wenn du ihr noch Blumen schenkst, hast du eigentlich schon gewonnen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung