Was finden Mädchen schlimmer, etwas zu dicke oder zu dünne Jungs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mädchen die allgemein auf solche Äußerlichkeiten achten sind Idiotinnen. Ich mein, wenn ein Mann etwas fülliger ist, dann ist es eben so. Wer möchte bitte eine Freundin haben, die sich nach der Allgemeinheit orientiert. Und dies als Maßstab für ihre Männer setzt.. Bisschen mehr Originalität wünscht man sich doch :) Oder nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackylara
13.05.2016, 02:57

Das hat kaum was mit der Allgemeinheit zu tun, ich persönlich würde einen Strich in der Landschaft genauso unattraktiv finden wie einen muskelbepackten Jungen. Den ersten Eindruck kann man sowieso nur übers Aussehen erhalten, wenn man jemanden das erste Mal sieht weiß man ja nicht wie er oder sie tickt :D

0
Kommentar von Elena90
13.05.2016, 03:10

Ich würde Blackylara gerne ein Daumen hoch geben, ich weiß aber nicht wo das am Handy geht xD deswegen schreib ich das jetzt hier so: Daumen hoch!

0
Kommentar von Cooper97
13.05.2016, 08:18

Jo und wenn man dann eben aufgrund eines genetischen Defekts aussieht wie ein Strich in der Landschaft hat man dann eben das Problem dass kein Mädchen/Frau Interesse hat. (Wie ihr schon sagtet mit "Ihr würdet das unattraktiv finden). Ich weiß nunmal wovon ich rede.

0
Kommentar von NattyHella
13.05.2016, 10:09

So drastisch würde ich das nicht sehen. Möglicherweise wird fällt man nicht so schnell auf, aber wenn man die Chance bekommt, denjenigen kennenzulernen zb über den Freundeskreis, dann kann auch Charakter überzeugen. Deshalb kommt es wirklich aufs Gesamtpaket an. Aber spontan würde ich fast sagen, etwas dicker, so lange es nur etwas ist, würde mir besser gefallen, vielleicht aber auch nur, weil es für mich persönlich mal ein andere Typ von Mann wäre

0

Aussehen zieht an. Charakter hält fest. Alle sagen immer das Aussehen spielt keine Rolle aber achten drauf tuhen bestimmt 90% drauf. Im ersten Moment spielt aussehen immer eine Rolle.. Wenn man sich später kennt, ist das nicht mehr so wichtig.. Oder was denkt ihr von jemanden der mit fettigen Haaren und dreckigen Sachen durch die Gegend rennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
13.05.2016, 11:23

*da wollte ich eigentlich schreiben: das ist wie bei den Mädchen.....

0

Es kommt auf den Charakter an! Das aussehen ist nicht so wichtig! Wichtig ist das er selbstbewusst ist und sich im Leben zurecht findet! Meine Meinung zu Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass kann man so allgemein gar nicht wirklich sagen. Jede/r hat ja (zum Glück) andere Vorlieben.

Ich selbst zum Beispiel finde zu dünne Jungs unattraktiver. Eine Andere wird dagegen eher zu dicke Jungs schlimmer finden.
Und jeder definiert "zu dünn" oder "zu dick" heutzutage ja auch anders.

Am Ende ist (oder sollte zumindest) eh immer das Verhalten und der Charakter entscheidend, egal wie attraktiv man jemanden findet :) (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meisten werden wohl ein Kilo mehr einem Stock vorziehen. Natürlich nicht adipös, aber ein magerer Mann wirkt auf viele Frauen verständlicherweise etwas schwach und unmännlich. Natürlich gibt es da , ich nenne sie mal Fetischistinnen, die gerade auf besonders magere stehen und es anturnend finden, wenn man jeden Knochen erfühlen kann, aber das ist eher die Ausnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
13.05.2016, 09:10

Also ich bin schon ziemlich dünn (1.85m/52kg) und hatte bisher noch nie ein Problem damit, eine Freundin zu finden. Geschmäcker sind ja zum Glück immer unterschiedlich. Und es kommt auch nicht immer unbedingt auf das Gewicht an, sondern wie man sich gibt.

1

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt viele verschiedene Geschmäcker. Die Hauptsache ist man fühlt sich wohl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Das Äussere spielt eigentlich eine minimale Rolle. Es kommt immer noch auf den Charakter an. Ich persönlich finde aber, das zu dünne Mädchen etwas von einem Stock haben. Lieber ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen als auszusehen, als ob man beim nächsten Windstoss zusammenkrachen wird.
Meine Meinung

Glg MissMapel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mittelding ist für mich am besten😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dünn.. das finde ich nicht schön, aber auch durchtrainierte gefallen mir nicht.
Mein Partner hat einen kleinen Bauch, und stört mich null, ich bin auch nicht perfekt (für mich selbst).
Aber perfekt ist ja eigentlich gar niemand (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dünne sind schlimmer als leicht dicke... besser 10 Kilo Übergewicht als 10 Kilo Untergewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zu dünne wenn sie denn. Drauf achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?