Was finden Mädchen mit 14 Jahren anziehender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was Mädchen mit 14 anziehender finden kann man mit besten Willen nicht sagen. Manche sind echt unreif und denken über sowas nicht nach andere haben einen festen Freund und andere Mädchen wissen nicht was sie besser finden, weil sie es nicht beurteilen können. Generell kommt es sehr auf dem Geschmack an.
Die meisten 14 jährigen Mädchen sind in der bikinizone rasiert. Manche rasieren immer ihre Beine, andere machen es regelmäßig wenn sie einen Freund haben und andere Mädchen nur im Sommer. Armhaare ist eher selten und kommt auch aufs Mädchen an.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanaredbird
06.07.2017, 00:07

Achso als Junge Beine und Arme
Nicht rasieren, würde ich sagen das kommt Komisch. Generell würde ich mal vermuten jüngere Mädchen mögen es bei Jungs eher rasiert, während erwachsenere eher nicht rasiert oder was dazwischen mögen.

0
Kommentar von letsfishhd
06.07.2017, 00:08

Danke. Endlich mal eine Produktive Antwort!

0
Kommentar von shanaredbird
06.07.2017, 00:09

Gerne! Manchmal fragt man sich echt, was manche Leute hier wollen xD fragen beantworten oder auf Leuten rumhacken?

1

Ich fand mit 14 Jungs interessant die sehr Männlich sind.. also insbesondere schon bisschen Behaarung mitbringen.. Das ist allerdings auch schon n paar Jährchen her. Wie das 14 Jährige heute sehen keine Ahnung. Ich mag nach wi vor keine kahlrasierten Männer ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?