Was finden Mädchen eigentlich sexy bei Jungs?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch ist es wichtig gepflegt zu sein, achte auf deine Klamotten, dass alles richtig sitzt und zueinander passt. Ich kann dir empfehlen dir ne gute Freundin zu schnappen und mit ihr Klamotten kaufen zu gehen. Frauen wissen am besten was Frauen optisch gefällt.

Was Frauen extrem antörnt ist Dominanz. Frauen lieben dominante Männer. Deshalb finden Frauen auch trainierte Männer anziehend. Sie wirken dominant auf sie. Doch Optik macht hier maximal 10% aus. Dein dominantes VERHALTEN hat den größten Effekt auf frauen.

Frauen lieben es daher beim flirten auch, wenn sie etwas frech werden und du dann zu ihnen sagst: “du bist ja ganz schön frech. Wenn du so weiter machst, werde ich dich über das Knie legen und dir den hintern versohlen.“ Frauen lieben das, es kommt spielerisch und sexuell und gleichzeitig dominant und selbstbewusst und Frauen lieben das beim flirten einfach... aber das nur als Tipp am Rande ;)

Das stimmt vlt für ein paar unterwürfige Tussen, aber alle Frauen stehen auf keinen Fall auf solche dominanten Machotypen, ich jedenfalls nicht und wenn, dann muss es schon super gut gemacht und das kriegen die meisten Kerle eh nicht hin.

0
@Dianaartem

Dominanz ist die Grundlage der männlichen Sexualität. Es sind definitiv die meisten Frauen. Natürlich will keine Frau einen matcho aber es gibt einen Grund warum gerade der Typ Mann so attraktiv auf Frauen wirkt.

Einen netten Kerl wollen Frauen nunmal auch nicht, weil nett LANGWEILIG ist. Nett ist einfach nicht sexy zumindest nicht wenn man einfach NUR nett ist. Das ideal währe da eine Mischung aus beidem nicht wahr?

Ein Mann der ab und zu nett sein kann aber sie auch mal auf den arm nimmt, selbstbewusst ist und sich durch ihre Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt. Einfach ein Mann der auch mal in der Lage ist die Richtung anzugeben und die Führung zu übernehmen.

Wie heißt es so schön? Jedes Schiff braucht einen Kapitän, der es lenkt ;)

Auch wenn Frauen in der Regel das unterwürfige Geschlecht ist (ausnahmen gibt's immer) so ist es irre unattraktiv wenn eine Frau sich ihm BEDINGUNGSLOS unterwirft. Immerhin brauchen Männer eine Partnerin und kein Spielzeug.

0
@easydating

Warum sollen Frauen das unterwürfige Geschlecht sein?

Das kommt alles aus der Steinzeit, schuld daran sind tausende von Jahren patriarchale Erziehung, das es so viele Frauen gibt, die so unterwürfig sind.

Aber das muss endlich aufhören!

Vor allem ist mir dann noch einer lieber der nett und "langweilig" ist, als so ein Macho-A....loch. Was habt ihr bloß alle von diesen doofen Bad Boys, so was braucht keine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, zu leiden ist ist für euch besser als Langeweile, wie krank ist das denn?

Wacht endlich auf!

0
@easydating

Naja zusammen, wir haben schon ein paar Beziehungspausen gehabt, aber sonst seit drei Jahren

0

Ich finde sexy ist so ein komisches Wort für Männer.

Mich finde es attraktiv, wenn ein Mann intelligent oder gebildet ist, wenn man einem Mann also gerne zuhört, von Dingen von denen er Ahnung hat zum Beispiel (mein Freund interessiert sich sehr für Geschichte und hält mir schon fast Vorträge darüber, das finde ich sehr interessant)

reifes erwachsenes Verhalten ist auf jeden Fall attraktiver, als jugendliches unselbstbewusstes Gelaber und herumgestänker.

Humor ist auch attraktiv, vor allem wenn man nicht immer alles so ernst nimmt, man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Aber an wichtigsten find ich es authentisch zu sein, wenn du den witzigen Caspar gibts, aber das eigentlich nicht zu dir passt und du es nur machst, um beliebter zu sein oder sowas, dann hat das für mich irgendwie was leicht verlogenes.

Äußerlich ist ein auf natürliche Weise muskulöser Körper attraktiv, für mich ist das leicht muskulöse Brust und sehbare Oberarme nicht unansehnlich. Auch sollte ein Mann über eine gewisse Form eines Hinterns verfügen, wenn sie so platt sind, find ich das nicht so toll, ich will da auch was zum grabschen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt es am besten an, wenn jemand eine Persönlichkeit ist.

Wenn ich jemanden frage, was er in der Freizeit gerne macht, und da kommt so was wie "chillen, zocken, Musik hören", dann ist das der Abturner schlechthin.

Wenn sich einer aber als Hobbyastronom outet, Seekayak fährt, in einer Band spielt oder in einer Eulenschutz-AG mitarbeitet oder irgend so was, dann werde ich hochaufmerksam, egal ob ich mit diesem Interessengebiet selbst was am Hut habe oder nicht. Auf jeden Fall sind das dann Leute, die was zu erzählen haben, wenn man sie anzapft. Wo ich vielleicht frage, ob er mich mal mitnimmt.

Ich beobachte auch immer gern, wie sich jemand in einer Gruppe benimmt.

Großmaul? Klassenkasper? Dummschwätzer? Angepasster Mitläufer?
=> unten durch!

Eigener Standpunkt? Souveränität? Ruhige, freundliche Ausstrahlung?
=> absoute Pluspunkte!

Wenn ich jemanden im Bus oder so sehe, springe ich gar nicht so an, auch wenn er ganz knusprig aussieht. Denn da kann ich all das ja gar nicht erkennen. Deswegen hatten die Jungs, die mich einfach so angesprochen haben, bislang auch nie eine richtige Chance. mal davon abgesehen, dass viele dabei mit dämlichen Amachsprüchen kamen, und da ist die Klappe sowieso sofort zu.

Weiteres hier: https://www.gutefrage.net/frage/worauf-achten-frauen-bei-maennern-besonders-bzw-was-gefaellt-euch-beian-maennern-was-findet-ihr-attraktiv

Und hier hatte ich auch was geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/analoge-maedchen-wie-ist-der-perfekte-junge-zum-verlieben

ok. du meinst sicher nicht die standard sachen. sowas wie humor und chárakter blaaaa

ich beobachte in letzter zeit oft, dass frauen es sehr anziehend finden, wenn man sich richtig auf sie einlässt und nicht nur dieses männergehabe von wegen "du bist sooo schön und so" wobei das auch gefällt, nur muss es spontan kommen.

wenn jemand sein ding durchzieht....

Wenn sie Charakter zeigen. Marken & Besitzt beeinflussen für mich nicht die 'Grundsexyness' eines Mannes.

Gerade das zweite ist doch aber das wichtigste

0

Was möchtest Du wissen?