Was finden Mädchen daran gut( an alle Mädchen von 15-20)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es witzig, wie hier zum Teil von Mädchen gesprochen wird, als wären sie von einem anderen Planeten, dabei denken wir meistens gar nicht so anders ;-) Ein Blowjob macht (mir persönlich und mit Sicherheit auch vielen anderen Mädchen) einfach Spaß und es ist schön, zu erleben, wie man den anderen befriedigt, wie er darauf reagiert etc.
Vielen Männern gefällt es ja auch, Frauen zu fingern oder zu lecken und das aus ungefähr den gleichen Gründen.

LG Rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was irritiert Dich denn daran so? Hattest Du noch nie Lust ein Mädchen zu fingern oder zu lecken - oder auch nur mal ihre Brüste zu berühren und zu streicheln? Genauso geht es Mädchen andersrum auch und praktischerweise ist ein Blowjob deutlich schneller und unkomplizierter erledigt, als sich "mal schnell" von einem Kerl fingern oder lecken zu lassen ;-)

Manchmal haben Frauen Lust auf ein gutes Buch. Manchmal auf eine leckere Pizza oder ein Eis. Und manchmal tatsächlich auch darauf es einem netten Kerl zu besorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumpower3999 22.09.2016, 23:29

Haha ja erstmal danke das hab ich mir gedacht aber hab auch nach Bestätigung gesucht aber die hab ich jetzt :)

0

Naja vielleicht irrst du dich auch. Aber wenn sie Lust darauf hatte, dann ist das eben so. Jedes Mädchen tickt anders und ist offen oder verschlossener. Aber ganz ehrlich - in welchen Club kommt man mit 15? Aber jedenfalls ist das auf der Toilette oder so nicht so prickelnd wie du es dir vielleicht so vorstellst. Das nächste Mal weißte ja Bescheid und bist um eine Erfahrung reicher ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoMean 23.09.2016, 07:23

Ja solche Parties gibts hier in Berlin auch, dort darf man ab 14 Jahren hin.

0

Vielleicht hatte sie Lust drauf... oder fand dich ziemlich gut und wollte dir halt dadurch gefallen... oder sie hat einfach Spaß daran, die Möglichkeiten sind vielfältig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumpower3999 22.09.2016, 22:49

Endlich mal ne Antwort bei der das Mädchen nicht beleidigt wird 😂

0
wasteyouryouth 22.09.2016, 22:55
@baumpower3999

Warum sollte ich auch :) Also wenn ich mir so die anderen Kommentare hier durchlese... ist ja lächerlich, die schreiben alle so als wären sie die Engel auf Erden 🙄 solche Antworten kommen lustigerweise oft von Leuten mit Selbstwertproblemen also einfach ignorieren 

1
baumpower3999 22.09.2016, 23:01

Ja ist wirklich so dazu fällt einem wenn ein bist du ein Mädchen oder ein Junge ? 😊

0
wasteyouryouth 22.09.2016, 23:04
@baumpower3999

Ich bin ein Mädchen und dachte mir, mit 21 kann man auch noch auf die Frage antwortet, auch wenn du 15-20jährige gesucht hast 😁

0
baumpower3999 22.09.2016, 23:01

*dazu fällt einem nix ein

0
baumpower3999 22.09.2016, 23:29

Ja natürlich das war auch nur so gedacht das jetzt kein 50 jähriger alter Sack mit Nachhilfe vom sexualkunde Unterricht kommt 😂😂😂

1
SoMean 23.09.2016, 07:38

@wasteyouryouth, ich denke viele sind in diesem Aspekt, dass sich auch Frauen frei sexuell ausleben, noch nicht aus ihrer Matrix ausgestiegen und müssen andere degradieren, da es nicht ihren Vorstellungen entspricht.

0
wasteyouryouth 23.09.2016, 08:14
@SoMean

Ich mein, ich bezeichne auch manche Frauen als Schl-mpe aber aus ganz andern gründen, wenn die Männer nur ausnutzen etc. oder wegen diverser anderer Sachen, aber das ist dann mehr auf asoziales Verhalten bezogen. Also kann ich dir eig nur zustimmen, bei Jungs ist es ja gesellschaftlich akzeptiert, wenns heißt "ey ich hab die grade aufm klo im club geknallt", kein Problem 🙄

0

Vielleicht war sie ... nicht mehr "frau" ihrer Sinne.  Anders kann ich mir solche schwachsinnigen Anwandlungen nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix außer ihren Ruf aufs Spiel gesetzt. In ner Toilette. Oh mein Gott. Nun billiger gehts nun echt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was finden sie daran gut.... die Neugier wird befriedigt. ... Jung und dumm eben!

Meine persönliche Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumpower3999 22.09.2016, 22:45

okay wieso denn unbedingt dumm ?

0
Schwoaze 22.09.2016, 22:55
@baumpower3999

Dumm im Sinne von mangelnder Erfahrung. Ob so ein "Hobby" allerdings gut für das Image ist...  Würdest Du so ein Mädl als feste Freundin haben wollen?  Einfache Frage - einfache Antwort!

3
wasteyouryouth 22.09.2016, 22:57
@Schwoaze

Wer sagt denn, des er sie als Freundin haben will und vor allem, dass sie das bei jedem macht? Wie ihr euch hier alle reinsteigert und mutmaßt... 🙄 2 Menschen hätten einfach Spaß gehabt (sie ja andcheinend auch wenn sie es mag und die Initiative ergreift) aber hier wird mal wieder nur rumgemotzt... 😞

0
baumpower3999 22.09.2016, 23:02

Wer ist jetzt ein Hund ?😂

0

Haha irgdw. komische Frage. Mädchen finden das wahrscheinlich "erregend" 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumpower3999 22.09.2016, 22:44

Jo das hab ich mir auch gedacht wollte daher Bestätigung von weiblicher Seite 😄

0
deindoener10 22.09.2016, 22:49

Bloß dass ich auch ein Mädchen bin 😅

0
baumpower3999 22.09.2016, 22:51

Ja schon kapiert Danke jedenfalls 😁

0

Hallo! In keiner anderen Situation hat die Frau so viel Macht über den Mann.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vilt wollt sie dich nur glücklich machen ^_^  .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?