Was finden Mädchen besser einen kleine oder Große Penis?

12 Antworten

Salue

Du bist ja schon seit einem Jahr mit einem Mädchen zusammen. Wärst Du auch mit ihr zusammen, wenn ihr Busen etwas kleiner oder etwas grösser wäre?

Vermutlich ja schon, weil Du sie magst, genau so, wie sie ist.

Sieh mal, so geht es den Mädchen mit den Jungs. Wenn sie einen Jungen sympathisch und süss finden, spielt die Grösse des Glieds keine Rolle.

Sie mag dieses Teil, weil es von Dir ist !.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Viele schreiben, das sie bei einem großen Penis als mal Schmerzen haben und Einige in diversen Inseraten möchten keine Schwänze unter 20cm. Ich denke das sieht jede Frau anderst und wenn man so einigen Aussage bei GF glauben darf, dann wäre fast nur die Technik interessant.....Das wäre auch meine Meinung. Mach dir also keine Gedanken darüber.....

Mit 13 seit einem Jahr in einer festen Beziehung...soso....echt....ja ist ja unglaublich....!

Ich bin erschlagen von so viel Weitsicht.

Was denkst du denn wie viele Lümmels die schon gesehen hat? Deinen ja wohl kaum sonst wüsstest du ob sie " zufrieden  " ist.

Und wenn sie es dann doch nicht ist?

Dann soll sie halt unzufrieden sein!

Kannst ja mal die Länge ihrer Scheide, die Dicke ihrer Möpse oder den Umfang ihres Hinterns messen und dann mit ihr diskutieren.....?

Sei einfach froh hast du einen Piepmatz der funktioniert ( was nicht selbstverständlich ist! )

Und dann lass den Dingen ihren Lauf.

P.S: Und orientier dich nicht an Pornos...logisch sind dort irgendwelche Riesendinger zu sehen....die hat normal wohl kaum einer.


Was möchtest Du wissen?