Was finden Mädchen besonders anziehend (äusserlich)?

10 Antworten

Hi,

wie schon bestimmt unzählige gesagt haben: die inneren Werte zählen!

Obwohl jeder ein anderen Geschmack hat und nicht leugnen kann, dass er auf einen gewissen Typ Jungen steht. Ob nur Charakter, Aussehen oder gar beides.

Ich finde das Gesicht entscheidend - wie er dich anschaut und mit dir redet✨

Ich bspw. habe mich bis jetzt größtenteils von dunkelhaarigen Jungs angezogen gefühlt. Ich finde auch die Frisur kann einiges machen z.B. kurzes Haar oder süße Locken...💕

Vom Charakter bräuchte ich wahrscheinlich eher jemand ruhigen, der meine Verrücktheit ein bisschen runter fährt😅

Allerdings muss man sich auch mal ernsthaft mit ihm unterhalten können und trotzdem Spaß haben und schöne Erinnerungen schaffen! Man muss sozusagen die goldene Mitte finden🥰

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie irgendwann mein Freund wirklich ist, ich denke das wird ganz witzig.🙈🌻

Tipp an die Jungs da draußen: Genau wie bei Mädchen kann ein leicht trainierter Körper wirklich attraktiv sein - ist aber nur ein Bonus

Hi 👋,

Also auf jeden Fall zählt natürlich auch der Charakter. Ich finde da sollte der Junge einfühlsam, nett, träumerisch und süß sein.😅

Vom Aussehen her sollte er auf jeden Fall, wenigstens ein bisschen größer als das Mädchen sein. Er sollte außerdem nicht zu dick, oder zu dünn sein. Außerdem brauch er nicht unbedingt mega viele Muskeln besitzen, aber er sollte vielleicht kein Streichholz sein. Von den Haaren her finde ich locken echt schön, da man in denen so schön rumwuscheln kann😅😅. Das Gesicht ist natürlich Geschmacksache( wie eigentlich auch alles andere), aber ich finde, dass er ein süßes Lächeln haben sollte, und wenn er eine kleine Narbe irgendwo hat ist das auch nicht schlimm🥰

mich hoffe das meine Antwort hilfreich war💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du selber schon gesagt hast, du weißt dass es eigentlich auf den Charakter ankommt, aber es trzd mal wissen möchtest, geh ich da jetzt auch mal ganz oberflächlich ran. Bin n Mädchen und stehe nicht mal auf irgendnen besonderen Typ Jungen, aber wenn er gepflegt ist, gut riecht und Ausstrahlung hat ist das schon was. Wenn er sich seiner Sache sicher ist und dazu steht was er tut ist das auch toll. Ouh das war jzt aber wieder nichts äußerliches. Egal. Zieh Klamotten an in denen du dich wohl fühlst, dann sehen dich andere auch gleich attraktiver, als wenn du dir unsicher bist mit dem was du an hast. Ach und reine Haut ist auch was echt Schönes. Ich meine, man kann manchmal nichts dafür wenn man Pickel hat, aber kenne Jungs die mit fetten Eiterbeulen aus dem Haus gehen, bei denen man nur minimal gegen tippen müsste, dass er aufplatzt. Sowas finde ich total abwertend, auch wenn man nicht so viel wert auf's Äußere legen sollte, auf sowas sollte man schon achten.

Ich denke der Junge sollte gut proportioniert sein. Ich persönlich bevorzuge Jungs mit ein wenig Muskeln, Spaghettiarme / Spaghettibeine sind nicht so meins. Ein gepflegtes Gesicht ist auch total wichtig (das heißt: Keine fettigen Haare, getrimmten Bart, ...). Jungs sollten außerdem nicht nur Jogginghose und Pulli tragen, sondern bitte Jeans oder Stoffhosen und ein T-Shirt oder Hemd.

Also ich habe echt so gar keinen Typ. Aussehen:

Mir sowas von egal nur:

Soll schon größer sein als ich(ist net schwer bei mir hahaga)

Und sollte gepflegt sein, nicht stinken

Charakter:

Gebildet (also man muss sich vernünftig unterhalten können)

Bei seinen Freunden nicht asozial

Sollte keine Drogen nehmen oder rauchen.

Und sollte einen lieben wie man ist also mit jedem Fehler (auch in der Öffentlichkeit)

Ach und ich bevorzuge nicht die lauten sondern eher die ruhigen

Was möchtest Du wissen?