Was finden Mädchen beim Küssen geil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen finden den ersten Kuss sehr entscheidend. Der junge sollte gut küssen können außerdem find ich es schon wenn der Junge beim Kuss durch die Haare fährt oder das Gesicht in seinen Händen hält.

Den Sex danach ^__^

Wenn er sie an der Hüfte hält oder ihren Arsch anfässt

Mit Zahnspange küssen ist das gut, wie finden das die Jungs?

Finden Jungs das doof ein Mädchen mit zahnspange zu küssen oder mit ihr Sex zu haben ???

...zur Frage

Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

hey und zwar würde ich gerne wissen , wie Jungs (zb.17) es finden ein Mädchen (zb.15) zu küssen ,die ihm dann beichtet dass es ihr erster Kuss war, aber er schon mehrere hatte?

...zur Frage

Finden Männer es geil wenn man beim Rummachen ihn unten anfässt z.b während dem Küssen?

...zur Frage

Wiso finden im Kindheitsalter Jungen Mädchen doof und so?

Warum finden kleine Mädchen also so bis 11 Jahre noch Küssen doof und Jungs finden Mädchen doof ?

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Warum stehen viele Jungs drauf zwei Mädchen bei küssen zuzusehen?

Hallo :) ich hab jetzt schon öfter bemerkt dass die meistens Jungs es irgendwie geil finden zuzusehen wenn zwei Mädchen sich küssen.. Ich und meine beste Freundin haben manchmal wenn wir betrunken waren zum Spaß geknutscht und ich versteh nicht was andere daran "anmachen" soll?^^ hat von euch jemand eine Ahnung warum das so ist? Ich find es nämlich echt seltsam.. Bzw kann es nicht nachvollziehen.. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?