Was finden Mädchen bei Jungs am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Achseln+Intim rasieren 64%
Nichts rasieren 21%
Nur Achseln rasieren 10%
Nur Intim rasieren 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Achseln rasieren

Achseln auf jeden Fall rasieren und der Rest muss nicht rasiert sein,nur getrimmt reicht mir.

32

Okay.

0
Nur Intim rasieren

So mochten es die meisten meiner Exen

20

Ist das auch vielleicht der Grund das sie jetzt deine Exen sind?

1
31
@madtzu

Bitte lass das thema ich kann dir sagen damit hatte es nichts zu tun, aber will das hier grade nicht offen legen

2
Achseln+Intim rasieren

Beides weg.

32

Okay

0