Was finden Mädchen an Typen süß/anziehend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides...Charakter und aussehen, die gerade zu dem mann passen ( gesamtpaket ). Eben die Augen / Gesicht und dessen ausdruck / Wirkung. Auf die Lippen schaue ich, auf die Hände...aufs gesamtpaket. Wenn dann noch der charkter stimmt, wird alles noch anziehender / süßer :)

Aussehen: Normaler Körper und vielleicht Sixpack angedeutet, schönes Gesicht
Charakter: Nett, süß, etwas romantisch, selbstbewusst (aber kein Macho) und intelligent

Außerdem finde ich tiefe männliche Stimmen gut XD

Das ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

wenn Sie freundlich sind und auch mal zuerst z.b. in der Schule auf einen zukommen, um Hallo zu sagen (wenn man sich einigermaßen kennt)

Gutes Aussehen (blaß, dunkle Haare) und eine verspielte, jungenhafte Art - das zieht bei mir eigentlich immer. 

LinaSternchen13 21.12.2015, 18:10

Gutes Aussehen kann man sicher nicht auf blass und dunkle Haare pauschalisieren. Manche finden diesen "Vampirstyle" auch abwesend.

0
Riverside85 21.12.2015, 18:14
@LinaSternchen13

Es war ja auch meine rein subjektive Meinung, das was ich schön finde. Habe nie behauptet, daß das für alle gelten muß. 

0
Riverside85 21.12.2015, 18:16
@Riverside85

Außerdem hat das für mich nichts mit Vampiren zu tun, aus dem Alter bin ich raus. Vornehme Blässe ist viele Jahrhunderte alt, da gab es noch kein Twilight und dergleichen. 

0

Was möchtest Du wissen?