Was finden Mädchen an Jungs so toll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich individuell anders. Aber ich persönlich stehe auf Tiefgang, wenn die Jungs weiter als 5 min. denken. Zu intelligent hingegen ist ein abturn. Zu vorkommend, gut zuhören können und ganz wichtig das ich mich bei ihm geborgen fühle. Ich stehe halt mehr auf Jungs die schon Männlich sind. Ich mag es wenn sie groß und stark sind. Und auch ein Bart ist attraktiv. Selbstbewusstsein ist auch sexy. Im allgemeinen sollte auch Respekt dem Mädchen gegenüber gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich persönlich finde es gut, wenn ein Junge freundlich zu mir ist und respektvoll mit mir umgeht. Auch mag ich es, wenn er ehrlich zu mir ist und mir nichts vorspielt. Reif sollte er natürlich auch sein, sich also nicht wie ein kleines Kind verhalten. Aber ich denke, jedes Mädchen sieht die Sache ein bisschen anders. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz und Reife sind für mich sehr attraktiv. Da mit dem Aussehen und Charakter, kann man dennoch nicht pauschal sagen, jeder findet etwas anderes Anziehend und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch du, hat jeder individuell seine eigenen Vorlieben und Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage liefert in der Suche ungefähr 577.000 Ergebnisse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?