Was finden Mädchen an Jungs besonders hübsch bzw. Was mögen sie am aussehen?

7 Antworten

Also ich fang jetzt einfach mal an was mädchen gut an jungs finden: -breite Schultern, muskeln allgemein vor allem arme - am wichtigsten aber keine Klappergestelle - sie müssen keine muskelprotze sein sondern einen beschützenden körper haben oder wenigstens eine beschütrzende art - keine zu kurzen haare, mädchen wuscheln gerne - er sollte modebewusst sein, also rot blau und grün eher nicht kombinieren - gepflegt sollte er sein Seine art: - vielleicht kennst du diese texte von facebook wo steht, mädchen lieben es,... (zum beispiel wenn jungs ihnen ihre jacke geben) solche sachen stimmen! beim nächsten mal einfach mal durchlesen aufschreiben und in die Tat umsetzen. - das aussehen ist uns letzendlich egal wenn jungs diesen beschützer instinkt haben. - hände bei mädchen an die taille oder hüfte, das ist toll! - ihr oft sagen das sie hübsch ist (nicht geil!!) ich schau nochmal nach ein paar sachen hoffe ich konnte dir helfen :)

Uns (Mir jedenfalls) ist es "egal" wie ihr ausseht (ausser mit ner Pizzafresse will niemand was zu tun haben...) Warum denkt ihr Jungs eigentlich immer es kommt aufs aussehen an? Aus meiner Sicht muss n' Junge zocken können, nicht so nen Memme sein (aber auch kein Macho) und für dich da sein PUNKT Ich kenne ziemlich viele Mädchen die denselben Geschmack haben...

LG Lucretia88

so da bin ich wieder ;) solche sachen stimmen wirklich, viel Glück und glaub mir wenn du nur die hälfte davon machst wirst du zum mädchenschwarm nummer 1 :)

  1. Behandel sie wie eine Königin
  2. Vertraue ihr
  3. Versuche sie nicht zu verändern
  4. Akzeptiere sie so wie sie ist
  5. Gib ihr deine Jacke wenn ihr kalt ist
  6. Eng sie nicht ein
  7. Zeig ihr wie wichtig sie dir ist
  8. Sag ihr so oft wie möglich wie sehr du sie liebst
  9. Mach jeden Tag zum schönsten ihres Lebens
  10. Sei für sie da wenn sie dich braucht
  11. Behandel sie auch vor deinen Freunden wie etwas wunderbares
  12. Schenke ihr Aufmerksamkeit
  13. Bring sie zum Lachen
  14. Denk nicht nur an das eine
  15. Umarme sie von hinten
  16. Küsse sie im Regen
  17. Stehe hinter ihr auch wenn ihr Streit habt
  18. Kämpfe um sie
  19. Lege ihr die Welt zu Füßen
  20. Zeig allen das die dein ist
  21. Liebe ihre Macken und stehe zu ihnen
  22. Sei nicht nur ihr fester Freund sondern auch ihr Bester.
  23. Sei die bessere Hälfte von ihr
  24. Beschütze sie
  25. Glaube an sie
  26. Unterstütze sie
  27. Bring sie nicht zum weinen
  28. Verzeihe ihr wenn sie Sch**** baut (Nicht unbedingt)
  29. Sei stolz auf sie
  30. Nenn sie hübsch und nicht geil
  31. Küsse sie auf die Stirn
  32. Gib ihr das Gefühl das sie dich schon ewig kennt
  33. Wenn sie weint frag als erstes: ''Wenn soll ich schlagen?''
  34. Gib ihr eins deiner T-Shirts zum schlafen
  35. Ruf zurück wenn ihr im Streit auflegt
  36. Schreib ihr süße Gute-Nacht-SMS'n
  37. Trag das Parfum was sie so mag (GAAAAANZ WICHTIG!!!!) Geruch kann mädchen auch mega anmachen

Danke das war mit Abstand die beste Antwort.

1

Danke das war mit Abstand die beste Antwort.

1

Da mußt Du schon das ganz besondere eine Mädchen fragen - die sind nicht alle gleich und haben auch nicht denselben Geschmack.

Mit einem Mehrheitswert kann man seine Chancen womöglich aber auch erhöhen ein schönes Mädchen zu finden, welches einen dann mag

1

Also die meisten Mädchen reagieren erst auf das aüßere das ist : Haare,Körperbau,Größe(ob er ein wenig größer ist als sie selbst),Hautfarbe,Kleidungsstyle und angewohnheiten.Dann der Charakter darauf achten sie auf :Humor,Charm,Freundlichkeit,Romantischu.s.w Und behandel sie nicht wie dein behandel sie als wärt ihr eine person und tue ihr nichts an was du nicht auch von ihr verlangen würde also versetze dich in sie rein..Und behandele sie wie eine Königin

Was möchtest Du wissen?