was finden Mädchen an Jungs attraktiv, süss oder verlockend?!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jungs gut riechen.. hach nach axe ist für mich am besten.. dann beug ich mich immer zu den jungs am hals und sag dann boa richst du geiI :O oder wenn sie lustig sind.. und pervers (da hat man viel zu lachen xD) wenn sie nett und hilfsbereit sind und auch über sich selbst lachen können.. wenn man sich auf ihn verlassen kann und man mit ihm über alles reden kann (: das ist ein traummann.. das wollte nur mal gesagt sein xD und ich find es extrem süß wenn ein junge über seine haare fehrt - oder süß lächelt (:

ich finde es auch süß wenn er überseine haare fährt. also so am hinterkopf.so aus nervösität.

oder ich finde es auch voll süß wenn er nicht angeberisch ist aber einen "beschützen" kann.

3
@nintendofreak00

Ich liebe es wenn ein Junge sich um mich sorgt ich find es immer richtig toll wenn jungs mir ihre Jacken, pullis etc. Anbieten wenn ich so tu als wäre mir kalt oder wenn er mich beschützen will vor anderen die mir was tun wollen. Mädchen tun gern mal auf unschuldig also ich auf jeden Fall obwohl ich ganz gut allein zurecht kommen würde ist es um so schöner immer jemanden an seiner Seite zu haben <3

2

Wenn er ehrlich ist, ein bisschen schüchtern aber auch nicht zu schüchtern. Wenn sie viel lachen, witze machen und nicht so vor ihren Freunden auf cool tuen sondern auch da voll geil drauf sind...:)

kommt ja ganz auf den typ des mädels an, aber so im großen und ganzen finden eigentlich so gut wie alle meine freundinnen inklusive mir es süß an jungs wenn: sie einen guten style haben, sie nicht so ein draufgängericher macho sind, wenn sie einem in die augen sehen und schräg anlächeln, außerdem sollte man sich nicht verstellen, also wer halt der schüchterne ist kann vl. ein bisschen mehr aus sich rauskommen aber sollte jetzt nicht einen auf entertainer tuen obwohl er das gar nicht ist!! und die richtige köperflege wie z..B. täglich bis min. alle 2 tage duschen (so das man sauber ist und net stinkt ;) ) und halt am besten deo. wenn du auf ein bestimmtes mädel stehst dann solltest du ihr das klarmachen und nicht einen auf:" baaaaahhhh, omg, nein ich steh doch nicht auf die xy !!" machen und sie auch nicht irgendwie verarschen. und wenn du ihr ab und zu ein kompliment machst wie z.B. schöne Jacke, oder sie fragst ob sie beim friseur war oder warum ihre haare heute so toll aussehen :D ach, und lach sie niemals aus oder frag sie was perverses oder son scheiß!! und immer nett bleiben also keine lästerreien, da musste immer schön clean bleiben ;)

ich finde es süß wenn die jungs witzig sind und wenn sie nicht andere mädchen anmachten und wenn er mutig ist und mal frgat ob er was mit mir machen möchte kino oder sowas

Ich finde es total süß wenn ein Junge sensibel ist - Oder wenn er mich tröstet. Und das süßeste finde ich wenner romantik ist :)))

Natürlich sollte er auch jeden Tag duschen ;))))

3

Was möchtest Du wissen?