Was finden Mädchen an Jungs anziehend/attraktiv/süß?

9 Antworten

Die Frage würde jeder anders beantworten.Der Charakter ist im Endeffekt das entscheidende und das wichtigste.Wenn man einfach man selbst ist,ist das am besten und wird auch besser ankommen als wenn man sich komplett verstellt.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich z.b liiiieeeebeee die Haare von jungs wenn die so nh bisschen länger sind. Ich meine nicht so wie bei nem Mädchen sondern einfach nicht so extrem kurz.

Halt wenn die so flauschig aussehen xD

Finde das voll süß auch

Der style ist auch entscheidend

Ich mag jungs die diesen "Skater look" haben. Halt die übergroßen hoodies z.b

Der Charakter ist natürlich auch sehr wichtig.

ABER

Wenn du antworten suchst um dich für Mädchen zu ändern dan lass es lieber.

Sie sollte dich so lieben wie du bist. So jemand kommt immer irgendwann im Leben:3

Öfter als du denken magst c:

Gerücht

0

Das ist so unterschiedlich wie alles andere auch

Sieht jeder anders, aber ich finde es anziehend, wenn ein Junge lächelt & mir in die Augen schaut 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?